Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

Diskutiere und helfe bei Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Modivation, 18. November 2016.

  1. Modivation
    Modivation Gast

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner


    Hallo zusammen,

    ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und kann ich es updaten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter "kann ich es updaten"?

    Sollte eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf das Programm auf einem Gerät installiert werden.

    Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf das
    Programm auf bis zui drei Geräten installiert werden.

    Die genaue Lizenzart kann deinen Lizenzunterlagen entnommen werden. Frage bei Bedarf deinen Verkäufer.

    Liegt dir eine Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2010 Home and Student vor:

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Gerät.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Aktivierung via Telefon. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für welche Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key vor?
  4. Modivation Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Vielen Dank Thomas,

    das hat mir sehr geholfen! Microsoft Office 2010 Home and Student konnte ich erfolgreich installieren und aktivieren.

    Mit "updaten" meinte ich in meiner nicht so professionellen IT-Kenntnis, ob ich eine höhere Version von Office kostenlos erhalten kann oder ob mein Produkt immer Office 2010 bleiben wird, wenn ich nicht investieren will.

    Beste Grüße,
  5. Modivation Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    Mein Produkt ist Office Home and Student 2010 und ich habe den Product Key vorliegen. Ich bin Student.

    Beste Grüße,
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Angebote zum Upgrade auf neuere Versionen von Microsoft Office bestehen nicht. Soll ein Umstieg auf Microsoft Office 2016 erfolgen, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner - Similar Threads - Office 2010 Lizenzübertrag

Forum Datum

Lizenzübertrag bei Tenantmigration

Lizenzübertrag bei Tenantmigration: Guten Tag,derzeit planen wir die Migration verschiedener Tochtergesellschaften in einen zentralen Tenant.Bislang kommen wir sehr gut voran, jedoch gibt es eine Hürde an der scheitern:Tenant A ist...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren: Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen. Nun wollte ich die 3. Lizenz auf meinem...
Microsoft Office 21. September 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop: Hallo, mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich das Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account: Hallo zusammen, ich hatte über mehrere Jahre einen Microsoft-Account, über welchen ich mein Office 365 Abonniert habe. Leider kann ich mich an den Accoutnamen/ Email-Adresse nicht mehr...
Microsoft Office 6. April 2017

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer: Liebe Community, Home und Student MS 2016 CV3 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V. Installiert auf dem PC Lenovo....
Microsoft Office 29. März 2017
Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.