Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von samrahm, 23. März 2018.

  1. samrahm
    samrahm Gast

    Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht


    Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich habe den Rechner gewechselt und den Alten zurückgesetzt. Beim Einrichten sind Probleme aufgetreten deshalb musste ich meinen Rechnen auf den Urzustand zurücksetzen, daher mehrere Aktivierungen. Bei für die telefonische Aktivierung steht diese sei nicht mehr möglich. Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im vorraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Neil,

    nach den von dir beschriebenen Rahmenbedingungen wird die Aktivierung von Microsoft Office 2010 telefonisch erfolgen müssen.

    Die telefonische Produktaktivierung ist auch dann erfolgreich möglich, wenn die Aktivierung via Internet aufgrund bestimmter Kriterien nicht erfolgreich durchgeführt werden. Hierbei ist insbesondere die Anzahl und der zeitliche Abstand zwischen den Aktivierungen
    via Internet von Bedeutung.

    Im Regelfall wird die telefonische Aktivierung über ein automatisches Telefonsystem durchgeführt und nimmt nur wenig mehr Zeit in Anspruch.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Neil McCauley Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank !!! Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich die Antwort von dir so schnell erhalte :)

    Wenn ich die Infos von Microsoft richtig verstehe, beträgt die Aktivierungszyklus von Microsoft Office 90 Tage und innerhalb dieses Zeitraum ist nur die zulässige Anzahl der Aktivierung erlaubt. Stimmt das ?

    Würde die Sperre von der Online-Aktivierung nach den 90 Tagen aufgehoben ? Ich benutze Microsoft Office seit der Version 2003 und hatte mit der Online Aktivierung nie Probleme. Mir kommt es vor, dass die Regelung bezüglich der Anzahl der Aktivierungen
    vor kurzem bei Microsoft strenger geworden ist.

    MfG
    Neil
  4. Thomas Löwe Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Sabrina_81 Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Thomas,

    scheinbar hat sich der Status jetzt geändert. Es steht dort nur noch ganz normal "Produkt aktiviert" - es hat offensichtlich 2 Std gedauert, bis es sich nach der telefonischen Aktivierung aktualisiert hat.

    Danke trotzdem für die schnelle Rückmeldung!

    Gruß

    Sabrina
  6. MoritzRS Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Thomas,

    recht herzlichen Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt!!!!!

    Viele Grüße

    Moritz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht - Similar Threads - Office 2010 Max

Forum Datum

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen: Hallo Community, hallo Support, ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt. Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner neu aufgesetzt und wollte dort Office 2007...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden. Habe nun einen neuen PC und nach der...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Anzahl von Aktivierungen erreicht

Anzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht: Hallo, ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner Frau und Tochter gegen neue ersetzt, Office...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist. Allerdings habe ich es bisher nur auf 2 Rechnern...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.