Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Computerabsturz. Neuinstallation Windows 10. Neuinstallation Office 10 mit Outlook. Der Versuch eine vorhandene pst-Datei zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von handicap9hw, 13. März 2017.

  1. Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren


    Ich hatte einen Computerabsturz. Neuinstallation Windows 10. Neuinstallation Office 10 mit Outlook. Der Versuch eine vorhandene pst-Datei zu installieren funktioniert nicht. Immer wieder Hinweis "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um auf die Datei .....Outlook.pst zuzugreifen." Was muss ich tun?
     
  2. Robert Ha. Win User

    Übertragung von Outlookdateien 2010 auf neuen Rechner?

    Hallo Katharina,

    Mails, Kalender und Kontakte werden in der PST-Datei gespeichert, diese findest du bei Windows 7 unter: Start->Dokumente->Outlook-Dateien



    Die PST-Datei kannst du dann auf dem zweiten PC wie folgt Importieren ueber: Outlook 2010->Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderen Programmen oder Dateien importieren->Weiter->Outlook-Datendatei (.pst)



    Gruss,

    Robert
  3. DocOutlook Win User

    Outlook 2000 in Outlook 2010 importieren?

    Hi thoregg,



    die Daten befinden sich in einer Datei mit der Endung (.pst). Die Daten bitte mit...

    Datei -> Importieren/Exportieren

    in Dein Outlook 2010 importieren.
  4. Robert Ha. Win User

    Ordner doppelt

    Hallo,

    wenn du Imap verwendest gibt es wie du ja schon gesehen hast fuer jedes Konto einen Ordner, dass kann man auch nicht Aendern.

    Um nur einen PST Ordner zu haben solltest du alle Konten als Pop3 einrichten und deine alte PST-Datei nicht oeffnen sondern importieren.

    Das Ganze kannst du einfach in einem neuen Mailprofil testen.

    Neues Mailprofil:

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de (gilt auch fuer Outlook 2010)
    PST-Importieren:

    http://webcyclus.de/outlook-2010-pst-importieren/

    Gruss,

    Robert
  5. Thomas Br. Win User

    es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

    Hallo Bernd,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kontakte aus dem Notebook mit Outlook 2010 sind nicht an diesem Ort gespeichert und können auch nicht als .msg Form in Outlook importiert werden. Alle Daten in Outlook werden in einer .PST Datei gespeichert. Du musst die Daten (.PST Datei) vom Notebook
    in dem neuen Rechner mit Outlook 2013 importieren. Siehe:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-von-outlook-elementen-aus-einer-outlook-datendatei-pst-HA102505743.aspx


    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation von Office 13 alle Outlookdaten

    Hallo,

    die Daten werden in einer Datei mit der Erweiterung *.PST gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei auf deinem Rechner.

    Informationen zum Import der *.PST Datei findest du im Abschnitt "Outlook 2010 PST-Datei Importieren" unter: http://beqiraj.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Die Informationen können unter Microsoft Outlook 2013 entsprechend angewendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren - Similar Threads - Office 2010 Outlook

Forum Datum

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017
Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.