Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren
Diskutiere und helfe bei Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, kann ich ein Office 2010 PKC Produkt in einer virtuellen PC installieren, der auf einer VDI läuft? MS Händlerhotline sagt ja - Distri sagt nein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanFliegt, 19. Oktober 2016.
Thema:
Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren - Similar Threads - Office 2010 PKC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2010 installierenOffice 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme.
Nach einem Blitzschaden muss ich...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Office 2010 Produkt KeyOffice 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |
microsoft office 2010 home and student pkcmicrosoft office 2010 home and student pkc: moin ist der Produktschlüssel für microsoft office 2010 home and student pkc Sprachen abhängig oder kann ich irgendeine sprache wählen
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Office 2010 neu installierenOffice 2010 neu installieren: Hallo zusammen,
auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Office 2010 installierenOffice 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
|
Microsoft Office | 28. August 2017 |
office 2010 neu installierenoffice 2010 neu installieren: Hallo,
ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |
Office 2010 installierenOffice 2010 installieren: Hallo Community,
ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft.
danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich.
Danke für die...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |