Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, kann ich ein Office 2010 PKC Produkt in einer virtuellen PC installieren, der auf einer VDI läuft? MS Händlerhotline sagt ja - Distri sagt nein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanFliegt, 19. Oktober 2016.

  1. JanFliegt
    JanFliegt Gast

    Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren


    Hi,


    kann ich ein Office 2010 PKC Produkt in einer virtuellen PC installieren, der auf einer VDI läuft? MS Händlerhotline sagt ja - Distri sagt nein (nur OPEN Lizenzen).


    Lizenzbedingungen finde ich keine :(


    Danke


    Jan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. JanFliegt Win User

    Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank - den Link habe ich gesucht :)

    Jan
  5. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz zurückgewinnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ich dich richtig verstanden habe, liegt dir eine Produkt-Key-Card-Version (PKC-Version) von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger vor. Diese darf nur auf einem Rechner installiert werden.

    Welches Produkt ist auf der Rechnung aufgeführt?

    Nur eine Einzelhandelsversion mit Datenträger von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    https://downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?ref=pkc

    Sollte dieser Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, melde dich bitte hier an:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Verwende das bei der Erstinstallation verwendete Microsoft Konto.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student herunter und installiere mit deinem Produkt-Key.

    Soweit du über eine PKC-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student verfügst, kann eine Aktivierung nur erfolgreich abgeschlossen werden, wenn die Installation nur auf einem Rechner erfolgt ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 home and student, Lizenzversion. Die Aktivierung auf neuem Rechner klappt nicht.

    Hallo Winfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Word 2010 wird unter "Datei, Hilfe" als Version auch "Microsoft Office 2010 Home and Student" angezeigt?

    Microsoft Office 2010 Home and Student wurde unter der auf der Produkt-Key Card (PKC) angebegnen Adresse heruntergeladen und bei der Installation wurde der auf der PKC abgedruckte Produkt-Key eingegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren - Similar Threads - Office 2010 PKC

Forum Datum

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

microsoft office 2010 home and student pkc

microsoft office 2010 home and student pkc: moin ist der Produktschlüssel für microsoft office 2010 home and student pkc Sprachen abhängig oder kann ich irgendeine sprache wählen
Microsoft Office 7. März 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 2010 PKC Produkt in eine VDI installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.