Office 2010 Plus Lizenzaktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Plus Lizenzaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztes Jahr Office 2010 Plus gekauft und aktiviert. Leider ist das Gerät, auf dem die Aktivierung läuft, defekt. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hummel22, 20. Oktober 2018.

  1. Hummel22
    Hummel22 Gast

    Office 2010 Plus Lizenzaktivierung


    Hallo,


    ich habe letztes Jahr Office 2010 Plus gekauft und aktiviert. Leider ist das Gerät, auf dem die Aktivierung läuft, defekt.

    Ich habe das Produkt auf dem neuen Laptop installiert und würde jetzt gerne auch die Aktivierung vornehmen, was aber nicht möglich ist.


    Wie kann ich mein Produkt aktivieren?


    Danke schon mal für die Unterstützung.


    Schöne Grüße


    H.S.
     
  2. KajoM Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

    Ganz einfach

    Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

    Update auf 1809

    Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

    Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

    Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

    Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

    Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

    Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

    Alles nun klar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Plus Lizenzaktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Isawi Win User

    Nach Upgrade auf Win 10 setup Fehler für Office 2013

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die gute Hilfe, die sehr super beschrieben ist. Die ersten 2 von 3 Schritten habe ich auch erfolgreich durchgeführt. Immer mit reichlich Zeit für die Ausführung der Schritte.

    Nach der Deinstallation und der Neuinstallation kann ich Office aufrufen und die ursprüngliche Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

    Jetzt kommt der 3. Schritt, die Lizenzaktivierung:

    Möglichkeit 1: Verwendung meines Microsoft-Konto´s: "Das Microsoft-Konto ist dem Produkt nicht zugeordnet."

    Möglichkeit 2: Nach Eingabe des Produkt-Keys (aus Volumenlizenzvertrag für Office Professional Plus) erscheint folgende Fehlermeldung: " Dieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2013, das zur Zeit nicht installiert
    ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator."

    Ich meine das mir für die Installation Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt wworden ist und ich auch dieses installiert habe, da ich dafür über die Lizenz verfüge.

    Was ist nicht richtig gelaufen?

    Wie kann ich die Ativierung durchführen, damit ich mein Office Pro Plus wieder verwenden kann?

    Einen Administrator habe ich in meinem Ein-Mann-Betrieb nicht.

    Über Deine weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße

    Isa
  5. Anonymus2015 Win User

    Problem mit Office 2013 Professional

    Es ist Office 2013 Professional. Es wird geschäftlich genutzt.

    Der Support hatte nach dem Schlüssel gefragt, hat mich dann an die Lizenzaktivierung verwiesen.

    Die konnten mir aber nicht weiter helfen und haben mich wieder an den techn. Support weiter geleitet.

    So ging's hin und her...

    Fakt ist, die 64bit-Version funktioniert nur mit der 32bit-Version gibt's Probleme
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzaktivierung von Office Home 2010 funktioniert nicht

    Hallo Karin,

    ein Fehlverhalten liegt nicht vor.

    Microsoft Office 2010 Home and Student enthält kein Microsoft Outlook 2010.


    Bei der Installation von Microsoft Office Home and Student 2010 wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional installiert, da du die entsprechende Option nicht deaktiviert hattest.Gehe bitte in Microsoft Word auf "Datei" und dann auf "Hilfe".
    Dort sind auf der auf der rechten Seite deine Office Produkte aufgelistet. Welche Produkte sind dort gelistet und welche enthalten den Zusatz "Testversion"? Die Testversion kann sodann deinstalliert werden.


    Microsoft Outlook 2010 ist im Handel verfügbar. Du kannst dieses auch direkt im Microsoft Store kaufen:http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Outlook-2010.


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "Karin_St" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:74d42006-73d9-4387-85ff-d939c9227d07...
    Office Home 2010 wurde auf vier Rechner instaliert. Die Family Pack enthält nur 3 Lizenzen. Das programm wurde einmal deinstalliert, so dass jetzt nur drei Rechner mit Office Home laufen, jedoch funktiert Microsoft Outlook als nicht lizenziert. Es können keine
    E-Mails verschickt verden, es kann nicht mehr aktiviert werden. Wie behebe ich das Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Plus Lizenzaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Plus Lizenzaktivierung - Similar Threads - Office 2010 Plus

Forum Datum

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education: Guten Tag liebe Community, ich habe die Educationversion von Office erfolgreich aktiviert. Nun wird mir jedoch eine Testversion (A5) angezeigt. Meine Frage: Wird die Testversion nach Ablauf...
Microsoft Office 25. September 2018

MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h

MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h: Hallo, habe gestern die office 2016 professional plus in der 64bit version heruntergeladen, heute morgen beim Starten des Notebook soll ich die Lizenz aktivieren, über www.setup.office.com...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links...
Windows Insider 31. August 2017

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links...
Outlook.com 31. August 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 2010 Plus Lizenzaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.