Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 26. August 2022.

  1. Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren


    Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu testen.Dann deinstalliert.Beim Versuch sie danach auf meinem Surface book zu installieren bekomme unddann über das Internet zu aktivieren, bekomme ich die Fehlermeldung: max. zulässige Zahl von Aktivierungenerfolgt.da ich nur diese eine Installation habe, sollte das eigentlich nicht der Fall sein ??????
     
  2. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  3. MakuProDok Win User

    Office 2010 Professional für 3 PC

    Anscheinend handelt es sich bei diesen Billig MS-Office 2010 Pro. Angeboten im Ricardo zu 3 und 6 PC's um selbstgebrannte DVD's der Volumen Version.

    Deshalb diese eigenartigen PC-Mengen Angaben.

    Eine notwendige MAK dazu (Key/Schlüssel) wird aber nicht mitgeliefert.

    (weil natürlich nicht vorhanden)

    Das Office lässt sich nicht aktivieren, läuft dann 3 Monate und fertig.

    Wenn's dann einer merkt, ist's evt. zu spät für "Geld zurück"!
  4. Jonathan17_ Win User

    Office 2010 Professional Plus Windows 10

    Ich habe es hier versucht: https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup und noch auf einer anderen Seite extra für Office 2010, lässt sich auf beiden Seiten nicht aktivieren.

    Habe es auf eBay gekauft.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Bitte wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. mike_the_mechanic Win User

    Parallelinstallation einer Upgradeversion von Office 2010 UND einem Upgradeberechtigten Office 2007

    Hallo Thomas

    Erstmal danke für die Antwort. Ok ich glaube ich muss doch weiter ausholen. Mir ging es gerade weniger um die Lizenzen, das ist mir eig. klar das ich dann auch für beide eine brauchen würde. Mir gings um das rein technische. Mal etwas genauer: Mein Chef
    hat auf seinem Laptop ein älteres, nicht-Upgradefähiges 2007 Professional installiert und aktiviert. Nun hätte er gerne noch das 2010 Pro dazu. Darum wurde noch ein 2007 Small Business gekauft, das nun auf 2010 Professional aktualisiert werden soll.

    Mein Frage sollte also daher eig. lauten: Kann ich auf einem beliebigen anderen PC die neu gekaufte, Upgradefähige Version 2007 installieren, aktivieren und mir dann das Upgrade auf 2010 holen die ich dann schlussendlich auf dem eigentlichen Rechner parallel
    zur nicht-Upgradefähigen Vollversion von 2007 Pro dazu installiere? Das ist der geplante Weg der auch zwei ordentlich lizenzierte Office Pakete beinhalten würde. Oder lässt sich das Upgrade 2010 auch nur auf DEM Rechner installieren, auf dem die Upgradefähige
    Version 2007 installiert und aktiviert wurde? Ich hoffe es ist jetzt klarer was wir vorhaben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2010 lässt

Forum Datum

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.