Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 26. August 2022.

  1. Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren


    Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu testen.Dann deinstalliert.Beim Versuch sie danach auf meinem Surface book zu installieren bekomme unddann über das Internet zu aktivieren, bekomme ich die Fehlermeldung: max. zulässige Zahl von Aktivierungenerfolgt.da ich nur diese eine Installation habe, sollte das eigentlich nicht der Fall sein ??????
     
  2. OliverSeeberger Win User

    Aktivieren schlägt fehl

    Habe eine Microsoft Office Professional Plus 2010 geliefertbekommen und kann sie nicht Aktivieren
  3. ChrisMandel Win User

    Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

    Sehr gut - Danke die tel Aktivierung hat funktioniert.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Stelle die angezeigten Fehlermeldungen bei der Online-Aktivierung und die ausgegebenen Fehlermeldungen bei der telefonischen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Sumit D - IA Win User

    Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

Office 2010 Professional plus aktivieren

Office 2010 Professional plus aktivieren: Kann Office 2010 Prof. plus nicht auf einem anderen PC aktivieren.Telefonische Aktivierung geht nicht mehr.
Microsoft Office 16. Juni 2021

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren: Ich möchte eine Office Professional 2010 Installation telefonisch aktivieren. Wo wende ich mich hin??
Microsoft Office 24. Mai 2018

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.