Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit einigen Jahren ein Microsoft-treuer Entwickler und propagiere auch die MS-Produktpalette. Gleichzeitig bin ich Nutzer von MS Produkten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. Edelmeier, 12. März 2017.

  1. Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...


    Ich bin seit einigen Jahren ein Microsoft-treuer Entwickler und propagiere auch die MS-Produktpalette.
    Gleichzeitig bin ich Nutzer von MS Produkten und bin allmählich gelinde gesagt saumäßig frustriert, wie MS uns Nutzer verprellt.


    Ich reihe mich ein in die Menge derer, die Ihr Office 2010 Professional Plus unter Windows 10 nicht aktivieren können. Der telefonische Support hat mich mit der Aussage abgeschmettert, dass die Lizenz nicht OK sei und mich in den Streit mit dem Anbieter geschickt.


    Der hat laut eigenen Angaben alles richtig gemacht und ist sich keiner Schuld bewusst. Andere Threads in diesen Foren weisen darauf hin, dass unter alten Betriebssystemen die Software funktionsfähig ist. Somit zwingt MS Nutzer beim Windows-Update auch zum Office Update.


    Hier sehe ich ganz klar rechtswidriges Verhalten, da beim Kauf der Softwarelizenz (Weder bei Windows 10 noch bei Office) darauf hingewiesen wurde, dass diese Lizenzen sich gegenseitig aufheben. Weiterhin bewirkt solche Praktik, dass Anbieter von MS-Software nachhaltig Reputationsverlust erleiden.



     
  2. Thomas Löwe Win User

    microsoft prof.plus 2010

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt Lizenzen verschwinden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sperrung deines Produkt-Keys erfolgte nicht wegen dem Wechsel auf Microsoft Windows 10. Hier wurde eine neue Aktivierung erforderlich. Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass dein Produkt-Key gesperrt ist und hat ordnungsgemäß die Aktivierung verweigert.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Windows 10 wurde installiert?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Können die "MS Office Desktop Apps" unter "Systemsteuerung, Programme und Feautures" deinstalliert werden?

    Wie wurde die Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt?
  6. Larissa Grey Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Outlook: MS Office Professional Plus 2010

    Windows 7.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt... - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?: ist es technisch überhaupt möglich, mit einer MS Office 2010 Lizenz Office-Anwendungen auf WIN10 zu nutzen?
Microsoft Office 6. April 2018

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10: bei obiger Installation, Abbruch mit folgenden Fehler... Fehler 1935 HERSULT : 0x80073712 Vielleicht hat jemand schon den Fehler behoben.....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10: Hallo, nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses habe ich vor ein paar Jahren über die Firma im...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.