Office 2010 Professional

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rugelila, 19. Oktober 2016.

  1. rugelila
    rugelila Gast

    Office 2010 Professional


    Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt.

    Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht erkannt

    Hallo Jens,

    wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

    Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Wenn, nein:

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht installiert werden

    Hallo,

    wurde auch tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2010 Professional installiert?

    Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Bitte lade ggfs. Microsoft Office 2010 Professional Plus aus der Quelle herunter, welche dir beim Kauf mitgteteilt worden ist.

    Überprüfe ggf. noch einmal die korrekte Eingabe des Produkt-Key.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Key funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional heruntergeladen.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2010 Professional sind verschiedene Programme.

    Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Du kannst versuchen das Programm hier herunterzuladen:

    Microsoft Office 2010 Professional Plus 32-bit:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75245.exe

    Microsoft Office 2010 Professional Plus 64-bit:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75375.exe

    Konnte das Programm mit deinem Produkt-Key installiert werden?
  5. alwi# Win User

    Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

    Vielen Dank für die Antwort.

    "Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus erworben?"

    war die Lösung. Ich haben den Key von
    Microsoft Office 2010 Professional aber die Installationsdateien von
    Microsoft Office 2010 Professional
    Plus.

    Mit der richtigen Installationsdatei hat es funktioniert.

    Vielen Dank!
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office 2010 auf 2013 - Downloadfehler

    Hallo Mathias,

    wurde Microsoft Office 2010 Professional bereits installiert und aktiviert?

    Handelt es sich tatsächlich um Microsoft Office 2010 Professional oder um Microsoft Office 2010 Professional Plus?

    Wo wurde das Programm gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Professional - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Office Professional 2010

Office Professional 2010: ich habe 2013 eine Office Professional 2010 Lizenz (in Form einer Product Key Card, nr. 513566) gekauft. Problem: Nach einem Übertragen von Benutzerdaten auf meinen PC von einem zweiten PC (mit...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Office Professional Academic 2010

Office Professional Academic 2010: Hallo, ich habe 2011 o.g. Office-DVD erworben und bisher benutzt. Zulässig ist die Benutzung auf 2 Rechnern und wird auch entsprechend genutzt (Win10). Nun habe ich Office 2013 Professional...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Microsoft Office Professional 2010

Microsoft Office Professional 2010: Nach einer Systemwiederherstellung soll auf einem Laptop MS Office Profesional 2010 wieder installiert werden. Jedoch ist aus irgendeinem Grund das Herunterladen nicht möglich, obwohl ich über...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2010 Professional Key

Office 2010 Professional Key: Guten Tag, eine Bekannte von mir hat sich einen neuen Laptop gekauft und möchte ihr Office 2010 Professional von ihrem alten PC mitnehmen. Ich habe nun den Key ausgelesen und ihn hier...
Microsoft Office 16. November 2016
Office 2010 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.