Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe online "Microsoft Office 2010 Standard 32/64 Bit Home & Business installiert. Der Produktschlüssel ist ebenfalls eingegeben, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosalie#, 27. April 2020.

  1. Rosalie#
    Rosalie# Gast

    Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben


    Hallo, ich habe online "Microsoft Office 2010 Standard 32/64 Bit Home & Business installiert. Der Produktschlüssel ist ebenfalls eingegeben, aber

    leider kann ich keine Signaturen eingeben. Bitte um Ihre Hilfe. Danke im Voraus.

    LG Rosalie#
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben

    Hallo,

    Office online ist Office 2019 und nicht Office 2010 Standard zumal Standard als Firmenlösung für den privaten Gebrauch nicht erhältlich ist.

    Entweder 32- oder 64-Bit?

    Was genau nutzt du?

    Was genau heißt du kannst keine Signatur eingeben? Beschreibe genauer. Vorgehensweise, Fehlermeldungen?

    Peter
  3. Rosalie# Win User

    Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe "Microsoft Office Standard 2010" gekauft und installiert. Ich benutze Outlook, Excel und Word.

    Wenn ich im Outlook auf "Signatur" klicke, öffnet sich kein Fenster, somit kann ich auch keine Signatur eingeben. Wenn ich auf den Pfeil im Feld "Signatur" klicke, bleibt das Outlook für ca. 20 sec. hängen. Ansonsten funktioniert alles bestens.

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Rosalie
  4. FrankZaps Win User

    Strg+Eingabe zum Senden von Nachrichten drücken

    HAllo Robert,



    vielen Dank für dein Unterstüzung aber die Probleme mit Outlook häufen sich. Thema Standard-Signatur etc. Es funktioniert leider nichts so wie es sollte. Ich bekomme niergens heraus welches meine Standard-Signatur ist. Wenn ich eine neue Mail erstelle und
    den Body eintrage ist ja bekanntermaßen die Signatur weg. Wenn ich den Body mit Sendkeys (igitt) sende kommt auf der anderen Seite nichts an u.s.w.



    Also die Probleme nehmen kein Ende und die Entwicklerhilfe von Outlook hilft nicht wirklich.



    oder kannst du mir weiterhelfen wie ich über Code die Signatur hinzugüfen kann, OHNE Sendkeys



    Gruß Frank
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Serien Email in Outlook Signieren

    Hallo Loki,

    meinst du mit signieren das Hinzufügen der Outlook-Standard-Signatur? Das geht m.E. nicht, da Outlook beim Versenden von Serien-E-Mails aus Word nur als "Sendesklave" verwendet wird. Du müsstest die Signatur also ins Word-Hauptdokument einfügen.

    Oder meinst du mit signieren das Hinzufügen einer digitalen Signatur?

    Gruß

    Gerhard
  6. Haubri Win User

    Alternativer Absender

    Hallo Gert,

    bzw. auch hallo an alle, die evtl. eine Lösung haben!

    Soweit - so gut. Ich kann jetzt immerhin über den Webdienst mit Signatur - wenn auch nur mit einer - versenden; auch wenn die Signatur dann in jeder Mail eingefügt wird, auch wenn es bei dem betreffenden Absender eigentlich nicht sein soll. Aber lieber bei
    80% der Mails rauslöschen als bei den Mails, bei denen es sehr wichtig die Signatur mitzusenden, keine Signatur zu haben.

    Löst aber das Grundproblem bei Outlook (Office-Programm) nicht: Auswählen verschiedener Absender ist möglich, aber die Mails werden tatsächlich ausschließlich(!) von der als Standard definierten Mailadresse versandt. :-( Wie auch schon oft genug geschrieben
    funktionierte dies bis Februar 2014 aber einwandfrei!

    MfG

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben - Similar Threads - Office 2010 Standard

Forum Datum

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Office 2010 als Standard verwenden

Office 2010 als Standard verwenden: Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke. Leider öffnet es immer mit der Vorinstallierten...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key: Hallo, nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support.". Den...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Herunterladen Office 2010 Standard

Herunterladen Office 2010 Standard: Hallo, ich wollte soeben mit meinem Produkt Key Office 2010 herunterladen und installieren. Nun sagte die Webseite, dass der Key ungültig ist. Was habe ich falsch gemacht, was muss ich tun,...
Microsoft Office 23. Januar 2019

MS Office 2010 Outlook - Signaturen

MS Office 2010 Outlook - Signaturen: Ich habe meinen Rechner gewechselt und habe auch mein Office 2010 mit umgezogen auf das neue Gerät: Betriebssystem Windows 10 PRO (64 Bit) Office 2010 Pro (ebenfalls 64-Bit) Nach der...
Microsoft Office 30. Mai 2018
Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.