Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe eine Frage: Zum Microsoft Office 2010 Starter Edition. Ich habe gesehen das mann dies Kostenlos Herunterladen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Schmidiger, 13. Oktober 2016.

  1. Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal


    Hallo Community


    Ich habe eine Frage:


    Zum Microsoft Office 2010 Starter Edition.

    Ich habe gesehen das mann dies Kostenlos Herunterladen kann.

    Stimmt das oder ist es Kostenpflichtig.


    Ist es denn Legal?


    Besten Dank


    Mit freundlichen Grüssen

    Fabian Schmidiger
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal

  3. Andreas_SL Win User

    Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal

    Hallo Fabian,

    wie meine Kollegin bereits erwähnte findest du unter
    diesem Link
    alle Informationen zu Office 2010 Starter.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Fabian Schmidiger Win User

    Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal

    Guten Tag

    Ich meine nicht office 2010, sondern Office 2010 Starter.

    Besten Dank

    Mit freundlichen Grüssen

  5. brandy3000 Win User

    Aktivierungs Schlüssel wird nach Neuinstallation abgelehnt

    Da es eine Auktion war sollte es MS eingentlich egal sein was ich dafür gezahlt habe, es hätte ja auch

    400,- € sein können, solange es eine Legale Version ist !

    Aber was soll daran illegal sein wenn alles stimmt ?

    Zumal das Proramm ja angemeldet war.

    Es im Nachhinnen für Illegal zu marken kann dann auch nicht OK sein.
  6. liveianerin Win User

    Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.

    Dann bitte ich um Entschuldigung, das haben wir nciht gewusst. Wir dachten, wir hätten legal gekauft und bezahlt.
    <br />Sie dürfen uns bitte glauben, dass wir hier nicxhts illegales machen möchten,
    <br />Kann ich den Thread löschen lassen, wenn das illegal ist?
    <br />PS der bisherige Arbeitgeber hatte uns das empfohlen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal - Similar Threads - Office 2010 Starter

Forum Datum

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
Allgemeines 5. November 2023

Office 2010 Starter

Office 2010 Starter: Hallo! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte Office 2010 Starter von meinem alten Laptop deinstallieren und auf dem neuen installieren. Der alte Laptotb ist schon auf Windows10...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Starter 2010

Office Starter 2010: Programm lässt sich nicht mehr öffnen und die Reparatur des Programms funktioniert auch nicht mehr. Bei der Reparatur sagt das Programm das eine Internetverbindung vorhanden sein muss und obwohl...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

office starter 2010

office starter 2010: Obwohl bei mir angezeigt wird dass office 2010 Starter eine Vollversion ist stürtzt es ständig an oder wird gar nicht angezeigt auch kann ich den Prodikt Key nicht eingeben oder er wird nicht...
Microsoft Office 11. August 2017

Illegale Software

Illegale Software: Hallo! Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft. Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Tester für Starter Edition

Tester für Starter Edition: allem Anschein nach arbeitet Microsoft an einer Starter Edition von Windows 7. Microsoft einigen Teilnehmer des Windows 7-Betaprogrammes aus Chile, Ägypten, dem Libanon, Brasilien, Jordanien und...
Microsoft Windows 23. Januar 2009

illegal oder legal bzw. funzt das?

illegal oder legal bzw. funzt das?: Hallo Leute, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium OEM also war das ganze schon vorinstalliert. Habe natürlich auch den Key auf der Unterseite von meinem Laptop. Da ich mal das ganze...
Allgemeines 3. Juli 2008
Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.