Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe o.g. SW-Paket seit 2012 auf einem PC installiert. Inzwischen ist die HW in die Jahre gekommen und ich habe ein Prozessorupgrade und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beha1, 19. Februar 2018.

  1. beha1
    beha1 Gast

    Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel


    Ich habe o.g. SW-Paket seit 2012 auf einem PC installiert.

    Inzwischen ist die HW in die Jahre gekommen und ich habe ein Prozessorupgrade und eine größere und schnellere HDD (LW C:\) eingebaut.

    Die Daten von C: habe ich mit Clonezilla übertragen. Betriebssystem (Win10) und andere SW funktionieren ohne Probleme. Auch Office kann ich starten und read only nutzen. Es wird eine neue Aktivierung verlangt. Online geht nicht wegen Überschreitung max. Anzahl der Lizenzen (ich habe aber nur eine Installation). Tel. wird nicht mehr zur Verfügung gestellt in Dt.

    Können Sie helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf Windows 7 deaktivieren und auf Windows 10 neu aktivieren

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz wieder Freistellen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Die De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht möglich.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student FPP (Einzelhandelsversion) aktiviert werden soll, muss bei der telefonischen Aktivierung aus systemseitigen Gründen angegeben werden, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem Gerät installiert
    wurde. Bitte wiederhole die telefonische Aktivierung. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. AnselmR Win User

    Problem mit Hilfedateien (Word und PowerPoint, nicht Excel)

    Hallo Solveig,

    vielen Dank für Deine ausdauernde Unterstützung. Mit dem geplanten Wechsel von Office Home and Student 2010 + Outlook 2010 (separat) nach Office Home and Business 2010 (inkl. Outlook) soll das Problem mit den Hilfedateien (und noch einige) erst beheben. Wenn
    ich ihn vollzogen habe, berichte ich.

    Gruß,
  6. Thomas Löwe Win User

    MS H&S Lizenz auf neuen Laptop übertragen

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst auf die Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student ab, welche auf drei PCs installiert werden darf?

    Bitte führe die Aktivierung via Internet durch. Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle dort die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel - Similar Threads - Office 2010 Student

Forum Datum

Wechsel HDD auswerfen Meldung

Wechsel HDD auswerfen Meldung: Hallo Microsoft- Community,wenn man auf das auswerfen Symbol in der Taskleiste die HDD auswirft, aber die Meldung "das Gerät wurde sicher entfernt"oder so ähnlich wird nicht angezeigt, & die HDD...
Apps 11. März 2023

Wechsel HDD auswerfen Meldung

Wechsel HDD auswerfen Meldung: Hallo Microsoft- Community,wenn man auf das auswerfen Symbol in der Taskleiste die HDD auswirft, aber die Meldung "das Gerät wurde sicher entfernt"oder so ähnlich wird nicht angezeigt, & die HDD...
Games und Spiele 11. März 2023

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Laptop mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Der Aktivierungscode für Office 2010 wird nicht akzeptiert.
Microsoft Office 28. Juni 2018

Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016

Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016: Wer kann mir diese Fragen beantworten? 1. Beim Wechsel von MS Office 2010 zu 2016 muss ich zuerst 2010 deinstallieren? 2. Werden meine Dateien automatisch in die neue Version übernommen?
Microsoft Office 17. Januar 2018

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel: Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.