Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel
Diskutiere und helfe bei Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe o.g. SW-Paket seit 2012 auf einem PC installiert. Inzwischen ist die HW in die Jahre gekommen und ich habe ein Prozessorupgrade und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beha1, 19. Februar 2018.
Thema:
Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel - Similar Threads - Office 2010 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel HDD auswerfen MeldungWechsel HDD auswerfen Meldung: Hallo Microsoft- Community,wenn man auf das auswerfen Symbol in der Taskleiste die HDD auswirft, aber die Meldung "das Gerät wurde sicher entfernt"oder so ähnlich wird nicht angezeigt, & die HDD...
|
Apps | 11. März 2023 |
Wechsel HDD auswerfen MeldungWechsel HDD auswerfen Meldung: Hallo Microsoft- Community,wenn man auf das auswerfen Symbol in der Taskleiste die HDD auswirft, aber die Meldung "das Gerät wurde sicher entfernt"oder so ähnlich wird nicht angezeigt, & die HDD...
|
Games und Spiele | 11. März 2023 |
Aktivierung Office Home and Student 2010Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2020 |
Aktivierung Office Home and Student 2010Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Laptop mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Der Aktivierungscode für Office 2010 wird nicht akzeptiert.
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016: Wer kann mir diese Fragen beantworten?
1. Beim Wechsel von MS Office 2010 zu 2016 muss ich zuerst 2010 deinstallieren?
2. Werden meine Dateien automatisch in die neue Version übernommen?
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
Aktivierung Office 2010 nach PC wechselAktivierung Office 2010 nach PC wechsel: Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |
Aktivierung Office 2010Aktivierung Office 2010: Hallo,
da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |