Office 2010 supportende-warnung ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Office 2010 supportende-warnung ausschalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 17. Oktober 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Office 2010 supportende-warnung ausschalten?


    Hallo,


    bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so:

    "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin Unterstützung, ....."


    Ich denke, dass seit viele vergangenen Monaten bis jetzt doch das reichen würde, um informiert zu sein.


    Kann jemand mir bitte erklären,

    a wie diese Supportende-Warnung ausgeschaltet werden kann?

    b bei andere Anwendung wird die Möglichkeit "nicht mehr anzeigen" angeboten, gibt so was bei Office 2010?

    Vielen Dank.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office 2010

  3. Thomas_LW Win User

    Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und die Information.
  4. sf_user Win User

    Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

    Ich habe das hier Abgestellt, seit dem ist bei mir Ruhe in der Leiste.

    Datenschutzoptionen.


    [​IMG]


    Gruß SF
  5. Thomas_LW Win User

    Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Fragen zu Programmen anderer Hersteller sind an den jeweiligen Hersteller zu stellen und können hier nicht diskutiert werden.
  6. Office2010UserMN Win User

    Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

    "Deine Antwort hilft bei Office 2010 (zumindest bei der von mir eingesetzten H&S Version) nicht weiter."

    Bei mir half es sehr wohl weiter.

    Ich habe Office 2010. Es hat die interne Versionsnummer 14.0 und ein Schlüssel 15.0 existiert deshalb nicht.

    Deshalb einfach unter \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office den Schlüssel 15.0 und darunter den Schlüssel ClickToRun erstellen.

    Dann den Schlüssel ClickToRun mit der rechten Maustaste anklicken und den Eintrag Neu DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel mit dem Namen UpgradeAdvertised anlegen. Er ist dann schon mit dem richtigen Wert 0 vorbelegt.

    Nach einem Reboot ist die nervige rote Meldung beim Öffnen von Excel endlich weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 supportende-warnung ausschalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 supportende-warnung ausschalten? - Similar Threads - Office 2010 supportende

Forum Datum

Defender Warnung ausschalten

Defender Warnung ausschalten: Hallo,der Defender zeigt mir neuerdings das gelbe Ausrufezeichen.Ich soll meine Daten in One Drive sichern wegen Ramsonware.Ich habe das noch nie gemacht und denke auch nicht daran meine Daten in...
Windows Security 12. Juli 2021

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sichere die Windows-Registrierung:...
Microsoft Office 2. April 2021

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo Office2010UserMN, darf ich mal fragen welche genaue Windows- und Office-Version z. B. Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1909 und Office Pro 64 Bit Du verwendest und...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir funktioniert das nicht wirklich. Diese nervigen Erinnerungen bleiben manchmal aus, kommen aber fröhlich-munter immer wieder, sowohl in Word als auch Excel...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese...

Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese...: Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblich von Microsoft stammende Telefon Nummer anrufen. 4932221095549.
Windows Security 21. Mai 2017

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Office 2010 supportende-warnung ausschalten? solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 2010 support ende Meldung abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.