Office 2010 supportende-warnung ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Office 2010 supportende-warnung ausschalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 17. Oktober 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Office 2010 supportende-warnung ausschalten?


    Hallo,


    bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so:

    "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin Unterstützung, ....."


    Ich denke, dass seit viele vergangenen Monaten bis jetzt doch das reichen würde, um informiert zu sein.


    Kann jemand mir bitte erklären,

    a wie diese Supportende-Warnung ausgeschaltet werden kann?

    b bei andere Anwendung wird die Möglichkeit "nicht mehr anzeigen" angeboten, gibt so was bei Office 2010?

    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office 2003 hat bereits seit längerem das Supportende erreicht und ist mit Windows 10 nicht kompatibel. Schau dir hier www.office.microsoft.com die aktuellen Versionen an.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

    Schau mal in Deine Installations-DVD von Office 2010 rein. Ich hab da beide Varianten drauf, bei der H&S wie bei der Pro.

    Die Warnung ist offensichtlich bei den Microsoft Handelspartnern nie angekommen. Obwohl es keine Access-Auswertungen gibt, haben wir seit der Umstellung auf Office 2010 überall die 64-bit Version im Betrieb.
    Das war aber in allen einschl. Publikationen zu lesen.

    Gruß

    G.O.
  4. MatthiasPo Win User

    Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

    Hallo,

    im Office auf "Datei" -> "Konto" klicken. Hier darf bei der "Benutzerinformation" keine Warnung stehen. An dieser Stelle mussten wir ein gültiges/funktionierendes Microsoft Konto hinterlegen. Nachdem die Warnung weg war erschien das Pop-Up Fenster noch einmal
    und dann war gut.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzgültigkeit Testversion Office 2010 Professional

    Hallo Christine,

    bitte halte den offiziellen Weg ein. Ich habe hierzu bereits Informationen gegeben.

    Bei einer Umgehung der Produktaktivierung besteht keine Gewähr, dass Microsoft Office 2010 tatsächlich weiter verwendet werden kann. Hier wurden bereits Fälle beschrieben, wo das Programm ohne jede Warnung nicht mehr verwendet werden konnte.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Claus Busch Win User

    Hyperlink - lästige,ständige Abfrage

    Hallo Ernst,

    ich habe ebenso wie du Win7 und Office2007 und meine beiden Vorschläge sind getestet und funktionieren. Außerdem funktioniert der Hyperlink nachher immer, wenn du ein Mal diese Warnung mit "Ja" bestätigt hast. Von einer andauernd aufpoppenden Warnung kann
    also nicht die Rede sein.

    Entweder du machst etwas falsch oder dein Office hat eine Macke. Probiere mal eine Office-Diagnose.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 supportende-warnung ausschalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 supportende-warnung ausschalten? - Similar Threads - Office 2010 supportende

Forum Datum

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Keine Rückmeldung vom Office Support

Keine Rückmeldung vom Office Support: Hallo, ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft. Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support Request Number erhalten - nichts. Ich habe...
Microsoft Office 4. März 2019

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo nachdem ich gestern Abend den aktuellen Flash Player und Power DVD 18 installiert hatte kam auf einmal die Windows Trojaner Warnung. Er könnte mein System beschädigen und meine E-Mail...
Windows Security 9. Juni 2018

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese...

Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese...: Wahrscheinlich gefälschte Microsoft Support Seite schickt mir Viren Warnung. Ich soll diese angeblich von Microsoft stammende Telefon Nummer anrufen. 4932221095549.
Windows Security 21. Mai 2017

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Office 2010 supportende-warnung ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.