Office 2010 University-Office Single Image 2010

Diskutiere und helfe bei Office 2010 University-Office Single Image 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AaronScheid, 17. März 2019.

  1. Office 2010 University-Office Single Image 2010


    Hallo,


    als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert auch nicht. Neuinstallieren wäre eine Möglichkeit. Wenn ich jedoch auf den Downloadbereich von Microsoft gehe, dann erkennt er nicht den Produkt Key. Bevor das nicht geklärt ist, möchte ich auch keine Deinstallation vornehmen.


    Ich habe also zwei Probleme:


    Outlook funktioniert nicht und mein Produkt Key wird nicht erkannt.


    Technische Daten:

    Ich nutze Windows 7 und das Office University 2010


    Danke für die Hilfe

    Aaron
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office University 2010 - Key nicht im MS Store und kein 64bit Downloader

    Hallo,

    Microsoft Office 2010 University wird dort nicht gelistet.

    Insoweit ist fraglich, ob die dort angebotende Datei Microsoft Office 2010 Single Image x64 mit dem Produkt-Key aus Microsoft Office 2010 University verwendet werden kann.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. AaronScheid Win User

    Office 2010 University-Office Single Image 2010

    Hallo Thomas,

    danke für die Info. Muss ich dann ein Back-up von Outlook machen bevor ich Neuinstalliere und wenn ja, wie mache ich das ohne es öffnen zu können?

    Die Fehlermeldung nach der Eingabe des Produkt-Key lautet:

    Fehler

    Bei der Überprüfungsanfrage ist ein Problem aufgetreten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 University-Office Single Image 2010

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 University-Office Single Image 2010

    Hallo Aaron,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wird eine Neuinstallation erforderlich werden.

    Office 2010 University kann nach meinen Informationen nicht heruntergeladen werden, wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird nach Eingabe des Produkt-Key angezeigt?
  6. Winfried Sonntag Win User

    Single Image 2010

    Am 24.01.2013 schrieb BigWoelfi:

    "Das Single-Image ist ein Bestandteil der Office-Installation. Dieses sollte unter keinen Umständen entfernt werden. Bitte lass dieses Programm auf dem Rechner."



    Das ist jetzt aber eine krasse Patt-Situation, oder´?

    Woran soll ich mich jetzt halten?
    Image erstellen und ausprobieren. Ich würde Office und TU vollständig

    deinstallieren, anschließend Office wieder neu installieren.

    Auf meine Frage zu den Ordnern, die ich evtl. sichern könnte, um meine Einstellungen durch zurückkopieren zurück zu bekommen, ist bisher leider noch niemand eingegangen.
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1089031

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 University-Office Single Image 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 University-Office Single Image 2010 - Similar Threads - Office 2010 University

Forum Datum

Office 2010

Office 2010: Hallo,ich nutze office 2010, nun sagt mir das programm ich soll meinen Produktkey eingeben diesen kann ich aber nirgends finden weder in meinen Akten oder in meinem email postfach.Ich scheine...
Microsoft Office 4. September 2021

Office Single Image 2010

Office Single Image 2010: Hallo, als ich Outlook ausführen wollte hieß es die Single Image 2010 datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Reparieren funktioniert auch nicht. Neuinstallieren wäre eine...
Microsoft Office 17. März 2019

Aktivierung von Microsoft Office University 2010

Aktivierung von Microsoft Office University 2010: Hallo, ich musste meinen Computer wechseln, da der alte defekt war. Habe vor kurzem auf dem alten Computer alles neu installiert, da lief alles problemlos auch die Onlineaktivierung. Jetzt...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office University 2010

Office University 2010: Hallo zusammen, ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die Installations-CD, setup.office.com und...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 2010

Office 2010: Ich habe mein Office Professional PLUS 2010 heute erneut installieren müssen, kann diese aber leider nicht mehr aktivieren. Telefonische Aktivierung gibt es nicht mehr, bin/werde ich jetzt...
Microsoft Office 6. September 2017

Office 2010

Office 2010: Wir haben einen neuen PC gekauft, der mit Windows 10 läuft. Am Anfang lief das wieder darauf geladene Office 2010 problemlos. Jetzt funktionieren Excel und Word nicht mehr und der PC möchte es ein...
Microsoft Office 16. Januar 2017

office 2010

office 2010: Guten Tag ich kann mein office 2010 nach einem reset des Rechners nicht mehr bei ihnen runterladen: Diese Fehlermeldung kommT: Geben Sie den Nachrichtencode 715-123130 sowie die Transaktions-ID...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Office 2010 University-Office Single Image 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.