Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Narmora92, 12. April 2017.

  1. Narmora92
    Narmora92 Gast

    Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr


    Hallo ihr Lieben,


    ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch.

    Wenn ich versuche, Word zu öffnen (es sind aber alle betroffen!) kommt folgendes Fenster:

    [​IMG]

    Dieses ploppt etwa 5 oder 6 mal auf wenn ich es weg klicke und danach kommt dieses:

    [​IMG]

    Dieses ist von Word selber wie man sieht.


    Wie bekomme ich Office jetzt wieder ans laufen? Ich muss dringend einige Briefe schreiben und verzweifle fast.


    Liebe Grüße und danke im vorraus
     
  2. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  3. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo Thomas Löwe,

    nach mehrfacher Überprüfung der Lizenz durch Microsoft ist die Lizenz gültig.

    Office 2010 funktionierte unter Windows 7 einwandfrei, seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert es nicht mehr. Sämtliche Hinweise zur Behebung des Problems habe ich akribisch befolgt, nützt alles nichts.

    VG,

  4. Dan_Av Win User

    Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

    Hallo Narmora92,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Versuche zuerst folgendes:

    - repariere dein Office

    wenn das nicht hilft

    - deinstalliere dein Office komplett (mithilfe dieses
    Artikels
    ) und installiere es dann wieder neu

    Wenn auch eine Neuinstallation das Problem nicht behebt:

    - Was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein Update oder ein neu installiertes Programm?

    - Sind sowohl dein Office als auch Windows auf dem letzten Stand?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010

    Hallo,

    welche Aussage beinhaltet "Office 2010 funktioniert unter Windows 10 nur in der Version 14"?

    Microsoft Office 2010 führt die Versionsnummer 14.
  6. JohnRose2949 Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Problem

    Hallo,

    ich habe die Synchronisation sowohl im Firmennetz als auch über WLAN probiert. Funktioniert bei beiden nicht.

    Unter Windows 8.1 und Windows 10 mit Office 2013 funktionierte alles. Jetzt mit Windows 10 und Office 2016 geht es nicht mehr.

    Gruß John
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2010 Windows

Forum Datum

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein Upgrade von Windows 7/64 Ultimate auf Windows 10/64...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Windows 10 und Office 2010

Windows 10 und Office 2010: Hi, meinen alten Laptop hatte ich von Win7 auf Win10 hochgezogen und aktuell gehalten, das Zusammenspiel mit Office 2010 einschließlich des Festlegens der Office-Anwendungen für die jeweils...
Apps 12. August 2018

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht.

Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht.: Hallo seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Seit der Einrichtung eines neuen Rechners mit Betriebssystem Windows 10 funktioniert die Funktion Serien-Email nicht wie gewohnt: Im Menü...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Office 2010 auf Windows 10?

Office 2010 auf Windows 10?: Ab diesem Thread teilen. Hattest du jetzt eine Frage dazu oder warum hast du dich hier angehängt? Übrigens werden Mailadressen hier maskiert und sind nicht lesbar. ich hatte eine frage...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Hallo, ich lese viele Berichte aus dem Jahr 2015 darüber, dass es Probleme nach dem Ugrade auf Win10 mit Office gibt. Ich habe einen neuen Laptop gekauft, der ist mit Win10 vorinstalliert und...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.