Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sony Anderson, 31. Dezember 2016.

  1. Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren


    Hallo


    Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich gehofft dass ich mit dem Product Key das Office einfach wieder installieren kann.

    Nach Eingabe des Product Key konnte ich das Office runterladen und die Installation starten, nach einer Weile brach es aber mit einer Fehlermeldung ab: "Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente '{9DA4DC8A-9731-3F0E-8BD5-FC17CA6848AD}'. HRESULT: 0x800736B3"

    Leider lässt sich die Installation nach dieser Fehlermeldung nicht mehr fortführen. Ich bin aber nicht gewillt nochmals MS-Office zu erwerben, mit dem Product Key sollte sich das Office 2010 doch installieren und wieder verwenden lassen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Sony Anderson Win User

    Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

    Hallo Daniel

    Ich habe deine Anweisungen durchgeführt, und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Word, Excel PowerPoint etc. kann ich jetzt verwenden. Einzig das Outlook in alter Office 2010-Form wurde nicht mehr installiert, aber ich habe gesehen dass Windows 10 eine Outlookversion
    beinhaltet, ich muss sie nur noch richtig einrichten.

    Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe.

    Lieber Gruss, Sony
  3. Dan_Av Win User

    Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

    Hallo

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich gehofft dass ich mit dem Product Key das Office einfach wieder installieren kann.

    Nach Eingabe des Product Key konnte ich das Office runterladen und die Installation starten, nach einer Weile brach es aber mit einer Fehlermeldung ab: "Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente '{9DA4DC8A-9731-3F0E-8BD5-FC17CA6848AD}'.
    HRESULT: 0x800736B3"

    Leider lässt sich die Installation nach dieser Fehlermeldung nicht mehr fortführen. Ich bin aber nicht gewillt nochmals MS-Office zu erwerben, mit dem Product Key sollte sich das Office 2010 doch installieren und wieder verwenden lassen.

    Kann mir jemand helfen?
    Hallo Sony,

    da es angeblich keine Probleme mit dem Product Key gibt, ist mein Rat, Office wieder komplett zu

    deinstallieren
    und dann erneut zu installieren.

    Solltest du jedoch Fehlermeldungen oder allgemeine Probleme mit dem Key haben, wende dich bitte an unseren

    Answer Desk
    und lass den Schlüssel überprüfen.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    LG
  4. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Office Home Student2019

    Hallo,

    das musst du mit dem Verkäufer ausmachen.

    Du kannst aber auch jederzeit Windows 10 mit dem Key von Windows 7 kostenlos installieren und aktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren - Similar Threads - Office 2010 Windows

Forum Datum

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?: ist es technisch überhaupt möglich, mit einer MS Office 2010 Lizenz Office-Anwendungen auf WIN10 zu nutzen?
Microsoft Office 6. April 2018

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.