Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Seit der Einrichtung eines neuen Rechners mit Betriebssystem Windows 10 funktioniert die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baluba69, 21. Juli 2017.

  1. Baluba69
    Baluba69 Gast

    Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht.


    Hallo


    seit einigen Tagen habe ich ein Problem.


    Seit der Einrichtung eines neuen Rechners mit Betriebssystem Windows 10 funktioniert die Funktion Serien-Email nicht wie gewohnt: Im Menü "Fertigstellen und zusammenführen /E-Mail Nachrichten senden" funktionieren nur die Formate txt und "Anlage". Bei dem Versuch die Mail als HTML zu versenden passiert nach Bestätigung über OK: nix.


    Auf dem Rechner wurde das Office Paket 2010 Home & Student installiert. Bei Outlook ist ein POP3 Konto eingerichtet. Sämtliche Zugriffsrechte sind vorhanden. Das System wird als admin ausgeführt, mit allen Zugriffsrechten.


    Die Einrichtung der Serienemail ist erfolgt. Ausdrucke über lokalen Drucker sind kein Problem. Steuerdatei mit den erforderlichen Adressen liegt im Excel-Format vor.


    Weder die Reparatur des Office Paketes, noch eine zwischenzeitlich durchgeführte komplette Neuinstallation haben Abhilfe geschaffen. Bei der vorherigen Installation unter Vista ging der Versand problemfrei.


    Kann jemand helfen?
     
  2. Baluba69 Win User

    Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht.

    Nachtrag:

    System ist auf aktuellem Stand. Jedoch konnte ein Update nicht installiert werden:

    • Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214) – Fehler 0x80070643

    Kann es daran liegen?
  3. Aileen_G. Win User

    Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht.

    Hallo Balluba69,

    da du erwähntest, dass selbst eine Neuinstallation nichts geholfen hat, würde ich dich bitten diese nochmals durchzuführen.

    Bei der Deinstallation gehe dieses Mal jedoch vor, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben, damit keine Reste des Programms auf dem System übrig bleiben und so eventuell den Fehler nochmals herbeirufen könnten.

    Sollte auch das keine Besserung bringen, so teile mir dies bitte mit.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  5. A.W.73 Win User

    Probleme Outlook Sync mit Samsung Galaxy S6 Edge (Fehlermeldung hr=0x80040155)

    Doch das Programm funktioniert. Hab das mit gleiche Problem mit windows 2016 und dem S5 auf einem Rechner ebenfalls. Habe heute mit dem Support von Samsung telefoniert und auf deren Anraten Office auf einem anderen Rechner mit Windows 10 installiert. Dort
    lief die Syncronisation. Es muss also an Office oder Windows 10 liegen. Hab auch versucht Office zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Hat nicht funktioniert. Nach Deinstallation und Neuinstallation war ohne Zutun das gesamte Office inklusive Emails wieder
    da.
  6. Dan_Av Win User

    Serien-Emails mit MS Office 2010

    Hallo Wolfgang,

    versuchen wir es also so:

    -
    repariere
    zuerst die betroffenen Office-Anwendungen und teste das Verhalten

    - entferne und füge dein Email-Konto wieder neu hinzu. Sollte dieser Schritt nicht ausreichen,

    erstelle zuerst ein neues Outlook-Profil
    und wiederhole dann den oben stehenden Schritt.

    - installiere alle verfügbaren Updates für Office und halte es auf dem letzten Stand

    Sollte das Problem dann immernoch bestehen:

    - Seit wann genau besteht das Problem?

    - Was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein Update oder ein neu installiertes Programm?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht. - Similar Threads - Office 2010 Windows

Forum Datum

Serien-Email-Versand Office 365

Serien-Email-Versand Office 365: Ich möchte Serienmails in Office 365 seit Nov 2023 auf meinem Rechner installiert verschicken, jedoch mit meiner Firmenemailadresse und nicht mit der privaten, mit der ich bei Office angemeldet...
Outlook.com 23. November 2023

Windows 10 EMail funktioniert nicht

Windows 10 EMail funktioniert nicht: Hallo wer hilft Rentner?Bis vor ein paar Tagen hat bei mir altem Zausel mit bescheidenen PC Kenntnissen mein EMail Programmmit meinen 3 Emailadressen gut funktioniert. Nunmehr wenn ich das...
Apps 19. Mai 2023

Windows 10 EMail funktioniert nicht

Windows 10 EMail funktioniert nicht: Hallo wer hilft Rentner?Bis vor ein paar Tagen hat bei mir altem Zausel mit bescheidenen PC Kenntnissen mein EMail Programmmit meinen 3 Emailadressen gut funktioniert. Nunmehr wenn ich das...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Serien-Emails mit MS Office 2010

Serien-Emails mit MS Office 2010: Liebe Community, ich habe ein Problem, das bereits mehrfach beschrieben wurde, ohne dass es eine vernünftige Lösung dazu gibt. Die einzige Lösung, die ich beim Googeln finde, ist die, dass ich...
Microsoft Office 23. April 2017

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch. Wenn ich versuche, Word zu öffnen...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Hallo, ich lese viele Berichte aus dem Jahr 2015 darüber, dass es Probleme nach dem Ugrade auf Win10 mit Office gibt. Ich habe einen neuen Laptop gekauft, der ist mit Win10 vorinstalliert und...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr

Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht hängt das mit einem Update von Window 10 oder einem...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Office 2010 unter Windows 10: Serien- email funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.