Office 2010 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2010 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lese viele Berichte aus dem Jahr 2015 darüber, dass es Probleme nach dem Ugrade auf Win10 mit Office gibt. Ich habe einen neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaspatoo, 4. Dezember 2016.

  1. Kaspatoo
    Kaspatoo Gast

    Office 2010 unter Windows 10


    Hallo,


    ich lese viele Berichte aus dem Jahr 2015 darüber, dass es Probleme nach dem Ugrade auf Win10 mit Office gibt.


    Ich habe einen neuen Laptop gekauft, der ist mit Win10 vorinstalliert und laut Hersteller wird auch keine ältere Windows Version unterstützt (Win7 lässt sich tatsächlich nicht installieren).


    Ich möchte aber nicht dauerhaft Geld für Office bezahlen, sondern einmalig eine Office Version erwerben und diese dann nutzen.


    Ich finde leider keine offizielle Information von Microsoft dazu.



    Kann ich nun bedenkenlos eine Office 2010 Lizenz erwerben und diese auf Windows 10 problemlos installieren und nutzen?

    Kennt jemand dazu eine offizielle Information seitens Microsoft?

    Ihr lieben Menschen in allen Ehren, aber ich hätte gerne eine Aussage auf die ich mich auch beziehen kann, falls es doch zu Problemen kommt.


    Vielen Dank für weitere Informationen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    word starter 2010

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht mit Windows 10 kompatibel. D.h. nicht, dass Microsoft Office 2010 Starter nicht im Einzelfall auch unter Windows 10 genutzt werden konnte.

    Microsoft stellt aber keine Kompatiblität von Microsoft Office 2010 Starter mit Windows 10 sicher.

    Mit jedem größeren Update von Windows 10 kann die Funktionalität von Microsoft Office 2010 Starter eingeschränkt oder aufgehoben werden.

    Das Update KB2986257 wurde installiert?
  3. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010+ Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Business ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

    Wurde ein Upgrade von Microsoft Windows 7 auf Microsoft Windows 10 ausgeführt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre sehr hilfreich gewesen, die Information über die Installation von Microsoft Office 2010 Starter bereits in deiner gleichlautenden Anfrage bereitzustellen.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10:

    https://www.borncity.com/blog/2016/10/25/office-starter-2010-auf-windows-10

    Beachte, dass Microsoft keinen Support bei Installation von Microsoft Office 2010 Starter und Verwendung unter Windows 10 bietet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und ist dort nicht lauffähig.

    Es ist nicht möglich, dass bei dir Microsoft Office 2010 Starter unter Microsoft Windows 10 ausgeführt werden konnte.

    Vor Durchführung des Upgrades muss Microsoft Office 2010 Starter deinstalliert werden. Es erscheint eine Meldung, dass Microsoft Office 2010 Starter vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden muss.

    Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 unter Windows 10 - Similar Threads - Office 2010 Windows

Forum Datum

WINDOWS 10; Updates für Office 2010

WINDOWS 10; Updates für Office 2010: Hallo, wir haben seid ca. einem Jahr Office365. Office 2010 müsste deinstalliert sein. Trotzdem werden mir immer bei den Updates Sicherheitsupdates für Office 2010 als kritische Updates...
Microsoft Office 12. September 2019

Windows 10 und Office 2010

Windows 10 und Office 2010: Hi, meinen alten Laptop hatte ich von Win7 auf Win10 hochgezogen und aktuell gehalten, das Zusammenspiel mit Office 2010 einschließlich des Festlegens der Office-Anwendungen für die jeweils...
Apps 12. August 2018

Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen

Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen: Hallo! Ich hab das Office Paket von 2010 auf meinem alten Laptop mit Windows 10. Kann ich diese Lizenz auf meinen Mac übertragen? Ich hab es damals einmalig gekauft.
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office 2010 auf Windows 10?

Office 2010 auf Windows 10?: Ab diesem Thread teilen. Hattest du jetzt eine Frage dazu oder warum hast du dich hier angehängt? Übrigens werden Mailadressen hier maskiert und sind nicht lesbar. ich hatte eine frage...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch. Wenn ich versuche, Word zu öffnen...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich gehofft dass ich mit dem Product Key das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10: Hallöchen, ich muss mir einen neuen PC mit Windows 10 zulegen. Bislang arbeite ich mit Windows 7. Läuft auf dem neuen PC mit Win10 'Office Pro Academic 2010' uneingeschränkt? Muss ich ggf. bei...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office 2010 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.