Office 2010 will nach jedem Neustart aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2010 will nach jedem Neustart aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach (nahezu) jedem Neustart des PCs muss Office neu aktiviert werden. Das hat bisher auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertRinker, 14. November 2016.

1. BertRinker
    BertRinker Gast

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Nach (nahezu) jedem Neustart des PCs muss Office neu aktiviert werden. Das hat bisher auch funktioniert, aber irgendwann wird es wohl nicht mehr gehen, da ja die Anzahl der Aktivierungen begrenzt ist. Ich meine, es ist zum ersten Mal aufgetreten, als ich auf Windows 10 1607 gewechselt bin (habe seit dem auch immer die neusten Updates installiert).

Hardwareänderungen wurden nicht durchgeführt. Allerdings ist die Hardware durchaus anspruchsvoll, mehrere SSDs, z. T. Raid 0, normale HDs als Software-Raid 1. Aber das sollte ja wohl keine Rolle spielen. Vorher ging es ja auch.

Was kann ich tun, damit die Aktivierung (wieder) dauerhaft bleibt?

Vielen Dank für Tipps und Hilfestellungen.

Herzliche Grüße

Bert

2. BertRinker Win User

Hallo,

sorry, Office professional, erworben über Einzelhandel (ebay)

VG Bert
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010-Programme reagieren nicht auf "Speichern unter"

Hallo Norbert,

Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 7 aus:

http://support.microsoft.com/kb/929135/de

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Hallo Klaus,

Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Installiere Microsoft Office 2010 neu.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 will nach jedem Neustart aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 will nach jedem Neustart aktiviert werden - Similar Threads - Office 2010 Neustart

Forum Datum

VPN muss nach PC-Neustart manuell aktiviert werden

VPN muss nach PC-Neustart manuell aktiviert werden: Hallo,das VPN Datenschutz des Defenders muss nach jedem Neustart des PCs manuell aktiviert werden.Also: Defender öffnen - Datenschutz anklicken.Soll das so sein? Oder was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart: Hallo liebe Community,wie schon im Betreff geschrieben habe ich derzeit das Problem, dass sich die Anschlagsverzögerung bei jedem Neustart, Start oder Neuanmeldung selbständig wieder aktiviert....
Apps 21. Dezember 2021

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart: Hallo liebe Community,wie schon im Betreff geschrieben habe ich derzeit das Problem, dass sich die Anschlagsverzögerung bei jedem Neustart, Start oder Neuanmeldung selbständig wieder aktiviert....
Games und Spiele 21. Dezember 2021

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

Office kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo Seit einigen Tagen habe ich die Meldung erhalten meine Office Produkte zu aktualisieren. Ich habe das Office 365 Education Plus. Komischerweise kann ich seit den letzten Tagen nicht mal...
Microsoft Office 20. Juli 2018

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert

word 2010 excel 2010 und windows nicht mehr aktiviert: Seit dem letzten Update gestern sind word und excel nur noch als nicht lizenzierte Produkte verfügbar. Ebenfalls ist angeblcih windows noch nicht aktiviert. Ich habe aber außer dem automatischen...
Microsoft Office 24. Dezember 2017
Office 2010 will nach jedem Neustart aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.