Office-2011 Autokorrektur
Diskutiere und helfe bei Office-2011 Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Verhalten der Autokorrektur unter MacOS. Und zwar war es früher mal so das wenn ich ein falsches Wort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DE-Christian, 31. März 2017.
Thema:
Office-2011 Autokorrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-2011 Autokorrektur - Similar Threads - Office 2011 Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
AutokorrekturAutokorrektur: Hallo,
seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Office AutokorrekturOffice Autokorrektur: Hallo,
ich würde gerne einen mehrfachen Fehler mit Hilfe der Autokorrektur verbessert bekommen. Ich weiß, dass man unter Optionen die Tabelle pflegen und erweitern kann. Allerdings ging das...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Autokorrektur über alle Office-AppsAutokorrektur über alle Office-Apps: Liebe Community,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Synchronisationsmöglichkeit der Einstellungen von Office 365 (App-Version 2019).
Einträge in der Autokorrektur werden ja zwischen den...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
AutokorrekturAutokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Office 2011 OutlookOffice 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
office mac 2011office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |