Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe damals Office for Mac 2008 bei Gravis erworben, kurz vor der Produkteinführung von Office 2011 for Mac. Ich konnte durch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von burn hard, 6. April 2017.

  1. burn hard
    burn hard Gast

    Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden


    Hallo,

    ich habe damals Office for Mac 2008 bei Gravis erworben, kurz vor der Produkteinführung von Office 2011 for Mac. Ich konnte durch den Rechnungsbeleg Office 2011 kostenfrei erwerben, da die Produkteinführung für die neuere Version kurz bevor stand.

    Nun habe ich jahrelang zufrieden mit Office 2011 gearbeitet, wurde nun nach der Aktualisierung des Betriebssystems (auf Sierra) um die erneute Aktivierung des Produktes gebeten. Leider komme ich hier mit meinen Product-Keys von Office 2008 nicht weiter. Wie komme ich erneut an die Seriennummer meiner Office-Version?

    Besten Dank!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac wurde dir bei Durchführung des Upgrades mitgeteilt. Gebe diesen Produkt-Key ein.

    Sollte dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac nicht mehr vorliegen, kann Microsoft diesen nicht erneut bereitstellen und es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Ute-S Win User

    Fehlermeldung Word, Power Point und Excel

    Hallo Sabine,



    was hast Du gestern oder vorgestern geändert? Updates? Neue Programme?

    Wie lautet die Fehlermeldung? Genauer Wortlaut.

    Welche Office-Version verwendest Du? 2004, 2008, 2011?



    Hier gibt es spezielle Office-for-Mac-Foren:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac
    . Allerdings nur in Englisch. Aber vielleicht bringt ja eine Suche dort Dich auch der Lösung näher.



    Viele Grüße

    Ute
  4. André C. Win User

    Produktekey stimmt nicht nach Festplattenwechsel

  5. Thomas Löwe Win User

    word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office für Mac neu.

    Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office:Mac 2008 registrieren lassen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2008 für Mac kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, ja:

    Beende alle geöffneten Office-Programme ("Apfel-Q").

    Lösche bitte folgende Dateien:
    "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist"
    ( Bei Lion, Mountain Lion, also ab 10.7.x.x bitte im Finder auf "Gehe zu" klicken und "Alt" Taste gedrückt halten, um in die Library zu gelangen) oder:

    "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Office Registration Cache 2008"

    "Macintosh HD/Programme/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist".

    Starte ein Office-Programm und gebe den gewünschten Produktschlüssel ein.

    Wenn das nicht hilft, nochmal die OfficePID.plist löschen und einen neuen Apple Benutzer mit Administrator Rechten erstellen.

    Auf neuen Benutzer wechseln (alten Benutzer abmelden) und von dort aus im Finder > Programme > Office 2008 > Word starten und aktivieren.

    Konnte Microsoft Office 2008 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden - Similar Threads - Office 2011 for

Forum Datum

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Warum funktioniert mein aktueller Key für Office for Mac 2011 nicht mehr nach einer Neuinstallation? Gruß Stefan
Microsoft Office 3. Juni 2019

Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Aktivieren von Office 2011 auf Mac: Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Aktivierung Office for Mac 2011

Aktivierung Office for Mac 2011: Hallo! Ich habe Office for Mac 2011 über einen Onlineshop gekauft und erfolgreich runtergeladen, aber im Aktivierungsvorgang bricht das Programm immer ab und sagt 'Die Onlineaktivierung wurde...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011

Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011: Hallo, als ich Office for Mac 2008 im Jahre 2011 gekauft hatte, wurde mir mit dem Kauf garantiert, dass ich ein paar Wochen später auf 2011 updaten könnte. Das hat auf meinem iMac damals auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.