Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Diskutiere und helfe bei Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr einmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MLHH19, 15. Oktober 2020.

  1. MLHH19
    MLHH19 Gast

    Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150


    Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr einmal Mails von Vodafone abgerufen hat. Auch er hat diesen Fehler 150, obwohl keinerlei Verändlerungen bei mir oder ihm gemacht worden sind.


    Vor 2 Tagen hatte ich dasselbe Problem schon einmal, dann habe ich die Datenbank neu erstellt und danach konnte ich nach Neustart wieder e-Mails empfangen.


    Heute wieder derselbe Fehler, obwohl keine Veränderungen in den langjährigen Einstellungen vorgenommen worden sind. E-Mails kann ich jedoch versenden, was am 1. mal nicht funktionierte.


    Ich habe kürzlich im Internet gelesen, dass andere Nutzer ebenfalls Probleme mit Office wie ich sie habe, hatten und dass möglicherweise das Problem bei Microsoft liegt.


    Zum Thema habe ich auch gelesen, dass die PST - Datei evtl. Probleme macht. Bisher hatte ich nie Probleme und traue mich auch nicht an eine Reparatur heran, da ich nicht sicher weis, was das Tool in meiner Datenbank bewirkt.


    Vielleicht habe andere Nutzer ähnliche Probleme und können mir ihre Ratschläge geben. Ich wäre äußerst dankbar.


    Erwähnen möchte ich noch, dass mit dem Apple Mail Programm problemlos E-Mails empfangen werden können.
     
  2. jeig Win User

    Wie kann ich prüfen ob mein office Mac 2011 legal ist?

    Hallo Thomas

    Ich hab's im Inet gekauft: https://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/betriebssysteme/sonstige/mac-office-2011-home-and-business-all-langages/v/an667901292/
  3. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

    Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Gustav_ Win User

    Deinstallation auf altem Mac nicht möglich. Trotzdem hat Anmeldung auf neuem geklappt ...

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

    Meinen Sie mit "Bei Verwendung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac muss nichts weiter veranlasst werden.", dass das Programm theoretisch auch auf beiden Computern installiert bleiben kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Warum funktioniert mein aktueller Key für Office for Mac 2011 nicht mehr nach einer Neuinstallation? Gruß Stefan
Microsoft Office 3. Juni 2019

Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen

Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit Outlook 2011 (14.7.7) keine E-Mails mehr senden oder empfangen kann. Ich habe es mit verschiedenen E-Mail-Konten versucht und diese...
Microsoft Office 26. Januar 2019

"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben

"Auf meinem Computer"-Folder von Outlook für Mac 2011 ins Outlook Office 365 Home verschieben: Guten Morgen! Ich habe auf meinem MacBook Pro noch Outlook für Mac 2011 installiert und dort unter "Auf meinem Computer" diverse Folders. Nun möchte ich gerne Office 365 installieren und damit...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.