Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive

Diskutiere und helfe bei Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, halte meine Macs mit iCloud drive synchron und habe festgestellt das es Probleme mit der Main Identity gibt und ich dann alles wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusFF., 14. Februar 2017.

  1. MarkusFF.
    MarkusFF. Gast

    Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive


    Hallo,


    halte meine Macs mit iCloud drive synchron und habe festgestellt das es Probleme mit der Main Identity gibt und ich dann alles wieder herstellen muss im Outlook und das ist seit dem ich alles über iCloud synchron halte und dadurch die Microsoft Benutzerdaten auch in der ICloud synchron bleiben.


    Meine Frage ist ob ich die Benutzerdaten auslagern kann ohne das diese sich automatisch wieder synchronisieren denn das scheint wohl das Problem zu sein.


    Hilfe wäre nett.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive

    Hallo Markus,

    Bitte entschuldige die verspätere Reaktion!

    Um dir besser helfen zu können, könntest Du bitte etwas genauer beschreiben was Du mit "Problemen" meinst? Könnte etwas wie in

    diesem Artikel
    beschrieben ähnlich sein? Wenn ja, bitte teste ob das Durchführen dieser Schritte helfen kann, dass das Problem nicht mehr auftaucht. Wenn nicht, erkläre bitte etwas genauer was Du mit "Benutzerdaten auslagern" meinst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Mattasson Win User

    Outlook Fehler nach update

    Problem gelöst:

    Entferne ICloud Drive!

    Lösche in Outlook die ICloud Ordner!

    Entferne ICloud AddIn!

    Exportiere das Benötigte (Hier z.B. Kalender und alle Kontakte) in eine pst-Datei als Sicherung!

    Lösche alle Kontakte!

    Installiere ICloud-Drive neu und lass es synchronisieren!

    Hole Kontakte in Outlook Ordner aus Sicherung zurück!

    So ging's.

    P.S. Kein Support konnte helfen. Apple was sehr freundlich, Microsoft nicht zu erreichen.
  4. Jasmin_454566 Win User

    Jedes neu erstellte Word-Dokument lässt sich nach dem Schließen und Speichern der Datei nicht mehr öffnen

    Ja, ich nutze iCloud und iCloud Drive.

    Bei iCloud Drive benutze ich folgende Optionen:

    • Automator
    • Vorschau
    • Quick Time Player
    • Skript-Editor
    • Text-Edit
    • GarageBand
    • Bücher
    • iMovie
    • Keynote
    • Numbers
    • Pages
    • Mail
    • Systemeinstellungen
    • Wetter
    Und bei "Mac-Speicher optimieren" habe ich einen Hacken gemacht.
  5. Ute-S Win User

    Powerpoint 2008 mac - Bilder werden nicht angezeigt, rotes x - Hilfe!

    Es scheint unter Lion noch Office-Probleme zu geben. Siehe hier:
    http://www.maclife.de/mac/software/apple-consumer/office-mac-2011-microsoft-benennt-lion-probleme
    (und in dem darin verlinkten englischsprachigen Microsoft-Blog-Beitrag) und hier: http://support.microsoft.com/kb/2586538/de.

    Ich selbst verwende noch Snow Leopard in Kombination mit Office 2011 und es läuft stabil (wenn ich denn mal einen Mac benutze - ich bin überwiegend Windows 7-User). Mit Lion habe ich noch keine Erfahrungen und werde auch in absehbarer Zeit nicht umsteigen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Andreas_734 Win User

    Installation von Microsoft Office 2011

    Hallo,

    scheint ja so das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.
    Eins weiss ich aber sicher, es liegt NICHT am Fusion Drive. Ich habe einen zweiten Mac der genauso konfiguriert ist wie der andere. Dort tritt das Problem nicht auf.
    Deswegen ist der Fehler folgender: Auf dem anderen MAC war zum Kauf (Ende 2012 mit 1 TB Fusion Drive) Mountain Lion drauf. Dann Office 2011 Mac installiert und dieses Jahr auf Maverick upgrade = kein Aktivierungsproblem. Jetzt habe ich noch einen Mac (Ende
    2013) gekauft (Gleiche Konfiguration wie der erste, unter anderem 1 TB Fusion Drive) und dort ist Maverick von Haus aus drauf. Dann Office 2011 Mac installiert und schon habe ich das Problem der dauernden Aktivierung. Es liegt meiner Meinung nach dann definitiv
    am Mavericks.....
    Falls jemand eine Lösung hat bitte bringend melden. Anruf beim MS Support bringt nichts. Die kennen das Problem zwar, haben aber keine wirkliche Lösung....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

iCloud Drive und Microsoft Office

iCloud Drive und Microsoft Office: Hallo, ich habe seit kurzem ein MacBook Pro und hatte davor ein MacBook Air. Auf dem Air konnte ich ganz normal alles auf meinem iCloud Drive Konto speichern und auf die Daten vom iPad oder...
Microsoft Office 2. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Microsoft Office 2011 für Apple

Microsoft Office 2011 für Apple: Liebe Community-Mitglieder, ich habe am 09.12.2016 eine Mail bekommen wegen einer "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität". Seitdem kann ich keine Word-Dokumente mehr ohne Fehler ausdrucken. So sind...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.