Office 2011 für Mac via 365-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 2011 für Mac via 365-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend, ich habe hier einen älteren iMac 5.1, auf dem noch Snow Leopard läuft und den ich als bessere "Schreibmaschine" nutzen möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensKoenen, 7. November 2016.

  1. JensKoenen
    JensKoenen Gast

    Office 2011 für Mac via 365-Lizenz


    Schönen guten Abend,


    ich habe hier einen älteren iMac 5.1, auf dem noch Snow Leopard läuft und den ich als bessere "Schreibmaschine" nutzen möchte. Ist es möglich, Office 2011 über einen 365-Account zu erwerben? Ich habe eine 5er-Lizenz und noch Geräte frei. Aber das 2016er Office erfordert mindestens Mac OS Yosemite. Mit Snow Leopard ist aber mein iMac maximal ausgereizt, die nachfolgenden OS kann ich nicht mehr installieren. Ich erinnere mich, dass MSFT mal ein Update für Office 2011 Mac publiziert hat, in dem eine 365-Integration enthalten war.


    Besten Dank schon mal


    Jens Koenen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 für Mac via 365-Lizenz

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac ist über ein Office 365 Abonnement nicht mehr erhältlich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    OFFICE 365 AUF MAC

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lösche Microsoft Office 2011 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung: https://support2.microsoft.com/kb/2398768/de

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2011 Mac aus dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mac Students 2011 funktioniert nach update nicht mehr

    Hallo Alana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen Angaben ist zu entnehmen, dass eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erworben worden ist. Diese Lizenz läuft nicht ab.

    Zu Microsoft Office 2011 Mac liegt dir ein Originaldatenträger vor?

    Eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student wird erst in einigen Monaten im Handel verfügbar sein.

    Ein Abonnement von Office 365 umfasst eine Laufzeit von maximal einem Jahr bei Office 365 Home und Personal, sowie von vier Jahren bei Office 365 University. Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 kann während der Laufzeit Microsoft Office 2016
    Mac installiert werden.

    Bitte stelle den Wortlaut der Anzeige bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da du keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2011 besitzt, darf das Programm nicht weiterverwendet werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac.

    Soweit Microsoft Office 2011 Mac weiter verwendet werden soll, kaufe bitte Lizenz.

    Vielleicht kommt für dich auch Office 365 in Betracht:

    http://products.office.com/de-DE/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

    Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019 für Mac/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Zwei Installationen von Microsoft Office 2011 für Mac erfordern zwei Lizenzen.

    Nach deiner Beschreibung erschließt sich nicht, warum auch auf einer Backup-Festplatte Microsoft Office 2011 für Mac installiert werden soll.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 für Mac via 365-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 für Mac via 365-Lizenz - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office 21. März 2019

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 2011 für Mac registrieren

Office 2011 für Mac registrieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto nachträglich Geräte (MacPro, iPad, iPhon, usw.) und Programme (z.B. Office 2011 für Mac) registrieren? Moved from: Office / Install, upgrade and activate / Mac
Microsoft Office 31. Dezember 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Office 2011 für Mac via 365-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.