Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wer kann mir helfen?Ich habe auf meinem iMac und meinem alten iPad Office 2011. Auf meinem neuen iPad air kann ich nicht mehr Word und Exel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SygunGasparini, 4. Mai 2021.

  1. Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht


    Hallo wer kann mir helfen?Ich habe auf meinem iMac und meinem alten iPad Office 2011. Auf meinem neuen iPad air kann ich nicht mehr Word und Exel verwenden. Ich erhalte den Hinweis "Aktualisieren". Wenn ich Aktualisieren anklicke muss ich mich anmelden und es erscheint "für die E-Mail wurde kein Microsoft 365-Abonnement gefunden.Wie kann ich Office 2011 auf dem neuen iPad benutzen oder muss ich jetzt ein neues Office Programm kaufen?vielen Dank
     
  2. DaveM121 Win User

    Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sygun

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Office 2011 funktioniert nicht auf einem neuen iPad, es ist nicht mit der iOS-Version auf dem iPad kompatibel

    Die Lösung hängt von der Größe des Bildschirms auf Ihrem neuen iPad ab:

    1

    Wenn dieser Bildschirm 10,1" oder kleiner ist, können Sie die Office App aus dem Apple Store herunterladen und diese kostenlos nutzen:

    https://apps.apple.com/app/microsoft-office/id5...

    2

    Wenn Ihr Bildschirm groß ist, können Sie entweder die kostenlosen Online-Versionen der Office Apps in einem Webbrowser verwenden (Hinweis:, um die kostenlosen Online-Versionen zu verwenden, müssen Sie zuerst Office App vollständig aus dem iPad entfernen)

    https://www.office.com/launch/word

    Oder Sie müssen ein Abonnement für Microsoft 365 erwerben, um die Office-App aus dem Apple Store verwenden zu können . . .

    ________________________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    .
  3. AtzenKing Win User

    Fehlermeldung beim Öffnen von Exceldateien

    Übrigens...

    Das Problem tritt z.B. nicht auf, wenn ich Exceldateien von Windows Office 2010 auf Dropbox speichere.

    Das Öffnen über iPad oder iPhone funktioniert in dem Fall problemlos.

    Das grenzt das Problem stark auf die aktuelle Version von Office 2011 für Mac ein.

    Lieben Gruß,

    Chris
  4. BrunoDA Win User

    Office 365/Outlook Aktivierung muss alle 2 Tag erneuert werden

    Hallo Thomas Löwe,

    entschuldige, dass ich so spät erst antworte.

    Ich habe auf dem Rechner nun Office 2011 deinstalliert. Danach 2011 von meinem Office 365 Konto herunter geladen, neu installiert, Outlook 2011 eingerichtet. Danach Outlook 15.6 von der gleichen herunter geladen und damit Outllok 2011 ersetzt. Jetzt funktioniert
    alles prima.

    Nicht, das ich das verstehe, aber es funktioniert.

    Vielen Dank
  5. AtzenKing Win User

    Fehlermeldung beim Öffnen von Exceldateien

    Hallo Sarah.

    Vielen Dank trotzdem für die Antwort.

    Der Support hat mich leider auf diese Community verwiesen und weiß auch keinen Rat.

    Kurze Info, wie sich der Fehler zusammensetzt:

    Ich nutze daheim einen iMac mit Office 2011 V14.6.2. Das ist die aktuell verfügbare Version.

    Die Exceldateien speichere ich als .xlsx und lege diese auf Dropbox ab.

    Da der Fehler auf iPad und iPhone auftritt, hier noch einige Infos dazu.

    Auf beiden Endgeräten habe ich Office 365 V1.19 installiert.

    Der Download einer .xlsx verursacht den gezeigten Fehler, eine .xls funktioniert hingegen.

    Bitte nehmen Sie sich dem Fehler an, da mich dieser neue Bug an meiner Arbeit hindert.

    Ich habe zudem die Fehlerberichterstattung auf iPhone und iPad in der Office App aktiviert, in der Hoffnung die Softwareentwickler nutzen dies auch zur Fehlerbeseitigung.

    Lieben Gruß,

    Chris
  6. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Genau das gleiche Problem bei mir...

    Es liegt an der Office-Version. Auf einem anderen iPad funktioniert mein Presentair von Kensington wunderbar, auf der iPad mit der neuen Office-VErsion nicht mehr.

    Absolut enttäuschend.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht - Similar Threads - Office 2011 funktioniert

Forum Datum

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht: Hallo,Ich habe versucht, über das Microsoft Konto die Dateien herunterzuladen, die Installationsdateien haben nicht funktioniert. Im Anschluss habe ich es noch über den Supportartikel von...
Microsoft Office 10. August 2023

Neues Ipad

Neues Ipad: Ich habe seit einer woche das neue Ipad pro und kann keine Daten mehr vom onedrive bearbeiten auf iphone und auf ddm alten geht das ohne probleme das neue übernimmt auch alles es heisst oben...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner: Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Tag funktioniert die VBA Unterstützung von Office für Mac 2011 auf meinem Macbook nicht mehr. Vorher hatte ich damit keine Probleme und konnte entsprechend Makros...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook: Hallo, ich möchte mir ein neues MacBook zulegen und das bereits auf dem alten Macbook installierte Office 2011 Home & Student Paket gern darauf installieren. Ein Backup, durch das es ja...
Microsoft Office 19. November 2016

office 2011 Mac Key funktioniert nicht

office 2011 Mac Key funktioniert nicht: Guten Tag ich habe ein neues MacBook Pro gekauft. Das alte ist nicht mehr in meinem Besitz. Die Festplatte vom alten MacBook Pro wurde komplett gelöscht. Das Office 2011 wurde beim alten Mac...
Microsoft Office 18. November 2016
Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.