Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

Diskutiere und helfe bei Office 2011 Home & Student auf neues MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein neues MacBook zulegen und das bereits auf dem alten Macbook installierte Office 2011 Home & Student Paket gern darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaSchneid, 19. November 2016.

  1. Office 2011 Home & Student auf neues MacBook


    Hallo,


    ich möchte mir ein neues MacBook zulegen und das bereits auf dem alten Macbook installierte Office 2011 Home & Student Paket gern darauf installieren. Ein Backup, durch das es ja automatisch auf dem neuen MacBook landen würde, möchte ich nicht aufspielen. Gibt es die Möglichkeit die Lizenz für das alte MacBook zu deaktivieren und für das neue MacBook zu nutzen?


    Vielen Dank,

    Anna
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Mac Home and Student wird keinem Microsoft Konto zugewiesen.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac Home and Student gemäß der Beschreibung:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac Home and Student anschließend neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

    Hallo Ludger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung der Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Liegt der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 Home and Student vor? Damit kann Microsoft Office 2011 Home and Student neu installiert werden.

    Microsoft Office 2011 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

    Mit der PIN und der Produkt-ID (PID) ist eine Neuinstallation nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Lade Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    office:mac 2011 home & student

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook - Similar Threads - Office 2011 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook: Hallo, ich habe immer mit office Home & student gearbeitet. Habe jetz von Lenovo auf Macbook gewechselt und würde das office programm gerne weiterverwenden. Habe es ja gekauft. Beim installieren...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Office : mac 2011 HOME & STUDENT

Microsoft Office : mac 2011 HOME & STUDENT: Hallo, meine MacBook musste repariert werden und dabei wurde Office entfernt. Leider habe ich 2015 die Daten nicht komplett notiert. Der Prduct-Key ist vollständig, aber bei der Product-ID habe...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student: Ich von zu Hause aus arbeiten und stellte fest, dass mein MS 2011 von Apple gelöscht worden ist. Ich habe den Software online gefunden und nochmal heruntergeladen. Es funktioniert aber nicht. Ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 2011 Home & Student Upgrade auf 2016 ?

Office 2011 Home & Student Upgrade auf 2016 ?: Hallo, ich habe die Office 2011 (Home & Student) Version. Nun hat mir Excel eben ein Popup angezeigt, wo ich auf 2016 upgraden soll. Leider habe ich das direkt geschlossen. Kann mir einer da...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

office:mac 2011 home & student

office:mac 2011 home & student: Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang mehr. Beim öffnen dieser Programme kommt...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

office:mac 2011 home & student

office:mac 2011 home & student: Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang mehr. Beim öffnen dieser Programme kommt...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Office 2011 Home & Student auf neues MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.