office 2011 Mac Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei office 2011 Mac Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein neues MacBook Pro gekauft. Das alte ist nicht mehr in meinem Besitz. Die Festplatte vom alten MacBook Pro wurde komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dofrsaso, 18. November 2016.

  1. Dofrsaso
    Dofrsaso Gast

    office 2011 Mac Key funktioniert nicht


    Guten Tag ich habe ein neues MacBook Pro gekauft.

    Das alte ist nicht mehr in meinem Besitz. Die Festplatte vom alten MacBook Pro wurde komplett gelöscht.

    Das Office 2011 wurde beim alten Mac nicht deinstalliert.

    Beim neuen MacBook Pro funktioniert jetzt der Key vom Office 2011 Mac nicht mehr.

    Es kommt folgende Fehlermeldung: „Die Onlineaktivierung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, weil die Verwendung des Product Keys die maximal zulässige Anzahl erreicht hat.“

    Die Telefonische Aktivierung funktioniert ebenfalls nicht.

    Und nun?

    Freundliche Grüsse


    [​IMG]
     
  2. Stefano Robbiani Win User

    Office für den Mac wieder Installieren

    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas

    Ich bedanke mich bei Ihren antworten die waren super die halfen mir sehr

    Ich wünsche ihnen ein super Abend

    Mir freundlichen grüssen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office für den Mac wieder Installieren

    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2011 für Mac wurde dir ein Produkt-Key mitgeteilt. Mittels des Produkt-Key lade bitte hier Microsoft Office 2011 für Mac herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 rückgängig machen zu lokalem office 2011 (mac)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2011 Mac Dauerlizenz wird ein Produkt-Key benötigt.

    Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr installiert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

    Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2011 Mac Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2011 Mac Key funktioniert nicht - Similar Threads - office 2011 Mac

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Product Key Office Mac Home & Student 2011

Product Key Office Mac Home & Student 2011: Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines MacBooks formartiert habe, wollte ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Office mac 2011 Key

Office mac 2011 Key: hallo ich habe meinen <Macbook Pro neu aufgesetzt. jetzt funktionieren die Office Programme nicht merhr Resp. ich muss den Product Key eingeben. Die habe ich beim Kauf vom PC mitbekommen und die...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Tag funktioniert die VBA Unterstützung von Office für Mac 2011 auf meinem Macbook nicht mehr. Vorher hatte ich damit keine Probleme und konnte entsprechend Makros...
Microsoft Office 5. April 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
office 2011 Mac Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.