Office 2011 Mac unter OS Sierra

Diskutiere und helfe bei Office 2011 Mac unter OS Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachim emm, 8. November 2016.

  1. Office 2011 Mac unter OS Sierra


    Hallo,


    bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von Office für Mac wurde wegen eines Problems mit dem Installationsprogramm nicht erfolgreich abgeschlossen." Diese Neu-Installation habe ich durchgeführt, aber das gleiche Fenster öffnet sich wieder...

    Wenn ich dann auf Schließen gehe, öffnet sich zwar das Office Produkt, aber es ist/scheint nicht registriert.


    Das kann ich auch nicht als Dauerlösung sehen, was kann ich tun?


    Danke.
     
  2. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Sorry for the English

    Ist es möglich mit Outlook Mac 2011 auf OS Sierra eine Lesebestätigung anzufordern?
  3. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Mac os high sierra 10.13.6
  4. Andreas_SL Win User

    Office 2011 Mac unter OS Sierra

    Hallo joachim,

    falls du weiterhin dieses Problem hast, würde ich dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren
    Answer Desk zu richten.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. joachim emm Win User

    Office 2011 Mac unter OS Sierra

    Hallo liebe Community,

    ich habe alles neu installiert und dann das Macbook neu gestartet. Danach hat die Software auch die ID Nr. angenommen. Also, vielen Dank für die Unterstützung.

    Freundliche Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Mac unter OS Sierra

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist Microsoft Office 2011 Mac kompatibel mit Mac OS 10.12.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 Mac unter OS Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 Mac unter OS Sierra - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...: Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina.
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Leider ist der Download der...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra)

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra): Word sagt mir es gebe keine Zugriffsrechte. Dabei hab ich alles überprüft. Word schon erneut installiert etc. jemand eine Idee?
Microsoft Office 5. November 2017

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra: hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft, Word und Power Point kein Problem, doch das Excel...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011: Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra: Ich musste ein Backup von der TimeMachine installieren. Daraufhin wurde ich beim Aufrufen von Word/Excel/PowerPoint jedes Mal aufgefordert, anzugeben, ob ich an den Feedback-Aktionen teilnehmen...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Office 2011 Mac unter OS Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.