Office 2011 MAC update

Diskutiere und helfe bei Office 2011 MAC update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert. Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFDatenschutz, 20. Januar 2017.

  1. Office 2011 MAC update


    Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert.

    Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger Neuinstallation, scheitern.

    Meldung:

    Mindestens ein Updatepaket konnte nicht heruntergeladen werden, Versuchen Sie es erneut:

    Diese Anwendungen wurden nicht aktualisiert:

    MS Word

    MS Outlook

    MS Powerpoint

    MS Excel


    Ich finde keine Hinweise, welches Updatepaket betroffen sein könnte.

    Was kann gemacht werden?


    Gruß Jörg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Updates werden nach Umzug von OS 10.6.8 auf 10.11.4 (neue Festplatte) nicht ausgeführt~

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office für Mac wird hier offiziell nicht unterstützt.

    Dafür steht ein englischsprachiges Forum zur Verfügung:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macinstall

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Starte das Mac OS neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Updates erfolgreich installiert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Hallo Urs,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Support für Microsoft Office 2011 für Mac endet am 10. Oktober 2017. Die Office Programme werden weiterhin funktionieren – sie werden nicht gelöscht und es kommt zu keinem Verlust Ihrer Daten. Allerdings können dann schwerwiegende und potenziell gefährliche
    Sicherheitsrisiken auftreten. Hier erfährst du, was das Ende des Supports bedeutet:

    • Es werden keine Microsoft Office 2011 für Mac Softwareupdates mehr von Microsoft Update bereitgestellt.
    • Es erfolgen keine Sicherheitsupdates mehr. Sicherheitsupdates helfen beim Schutz Ihres Computers vor gefährlichen Viren, Spyware und anderer bösartiger Software.
    • Der technische Support per Telefon oder Chat wird eingestellt.
    • Es werden keine weiteren Updates zur Unterstützung von Inhalten bereitgestellt. Tatsächlich werden die meisten Online-Hilfeinhalte eingestellt.

    Ich empfehle dir, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können Updates fehlerfrei installiert werden?
  5. Holger Bunkradt Win User

    Lync 2011 for Mac - Audioeinstellungen?

    Es gibt seit neuestem ein update für MAC mit einigen ändergungen.

    Mac 2011 14.0.3, es ist allerdings noch kein öffentliches Update.

    Eventuell sind die Probleme damit gelöst
  6. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Diego,

    habe Office 2016 für MAC vor wenigen Tagen erworben und installiert.

    Davor hatte ich Office 2011 für MAC. Die Outlook Datenbank Hauptidentität habe ich aus Outlook 2011 nach Outlook 2016 importiert.

    Die einzelnen Programme des Office 2016 Paketes habe ich einzeln geöffnet und jeweils eine Datei aus Office 2011 aufgemacht und gesichert.

    Die Programme, die Update benötigten, haben das Update verlangt und ich habe die jeweiligen Updates ebenfalls installiert.

    Mir ist auch aufgefallen, dass Office 2011 eine Hauptidentität hatte, so wie auch die Versionen davor (z.B. 2008).

    Eine solche Datenbank finde ich bei Office 2016 nicht mehr. Früher musste ich die Datenbank gelegentlich neu anlegen, wenn es Probleme gab.

    Auch fiel mir auf, dass meine Version Office 2016 für MAC eine Vollversion sein sollte, aber immer wieder Hinweise auf Office 365 auftauchen.

    Habe auf meinen MACs noch nie im abgesicherten Modus gearbeitet.

    Viele Grüße

    Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 MAC update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2011 MAC update - Similar Threads - Office 2011 MAC

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Update für Microsoft Office 2011 für Mac

Update für Microsoft Office 2011 für Mac: Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update...
Microsoft Office 29. November 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

update office mac 2011 nach dem update

update office mac 2011 nach dem update: Hallo ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht. meine gespeicherten Dokumente etc sind blockiert obwohl...
Microsoft Office 26. November 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Office 2011 MAC update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.