office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren

Diskutiere und helfe bei office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook 2011 auf meinem Mac Book Air zeigt mir die gesamte Ordnerstruktur, die "auf meinem Computer" gespeichert wurde, nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asil#, 26. Juli 2019.

  1. asil#
    asil# Gast

    office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren


    Hallo zusammen,


    mein Outlook 2011 auf meinem Mac Book Air zeigt mir die gesamte Ordnerstruktur, die "auf meinem Computer" gespeichert wurde, nicht mehr an. Auch nicht nach Backup Wiederherstellung von der Time Machine und anderen Versuchen.


    Nun habe ich ein anderes, ähnliches Mac Book Air (aus Mitte 2012) völlig zurückgesetzt und das Backup von der Time Machine von dem Tag, an dem noch alles i.O. war, wiederhergestellt. Sieht soweit gut aus. Nun erscheint aber der schwarze Kasten "Willkommen bei Office Mac 2011" mit der bitte um Auswahl Produkt Key, 365 Tage Abo etc.

    Ich kenne leider meinen Product Key nicht mehr und kann ihn auch nicht finden. Ich habe kein Problem damit, einen neuen zu kaufen. Am liebsten 365 Tage Abo - allerdings habe ich Angst, dass mit diesem neuen Abo meine verschwundenen Dateien nicht wieder auftauchen!?

    Oder kann ich ggf. noch ein Office 2011 erwerben, meine Dateien wieder finden und dann später ein 365 Tage Abo kaufen?

    Ich möchte auf Nummer sicher gehen und brauche einfach unbedingt die verschwundenen Ordner wieder.


    Ich bin leider kein Spezialist in diesen PC/IT Dingen und daher sehr dankbar über möglichst einfache Erklärungen.


    Herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung (am Telefon (Support) konnte man mir mit dieser anscheinen wirklich schwierigen Sache leider nicht weiterhelfen).


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde durch Microsoft im September 2015 eingestellt.

    Beachte auch die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...atenbank-60fc6eca-6a85-48e1-a573-f692b7927039

    Ohne Kenntnis des Produkt-Keys kann Microsoft Office 2011 für Mac nicht neu aktiviert werden.

    Ich empfehle dir Office 365 zu abonnieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MagMis Win User

    Office 2008 für Mac - Product Key berichtigen

    Hallo nochmal. Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze Office 2008 nicht 2011. Der Link führt zu einer Anleitung zum Entfernen für Office 2011 und die Namen der Ordner auf meinem Computer stimmen nicht mit der Anleitung überein.

    Ich hatte alle Office Elemente bereits zwei mal entfernt und wieder installiert, jedoch wurde der Product Key beide Male nicht verlangt. Ich habe die Anleitung für das Entfernen von Office 2008 auf der Microsoft Seite gefunden und werde es noch einmal probieren.
  4. Pauline R. Win User

    Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

    Hallo Tobias,

    Kann ich den gleichen Product Key verwenden und somit das Office erneut installieren?
    ja, du kannst Office 2011 mit deinem Product Key wieder installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. citrus7 Win User

    Office 2010 (Word, Excel) hat Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8.1

    Hallo,

    wenn Sie Office auf einem Computer neu installieren müssen, auf dem Sie Office zuvor installiert und aktiviert haben, dann können Sie Office neu installieren und mit dem ursprünglichen Product Key aktivieren.





    Quelle

    Obwohl bei der Deinstallation keine Daten verloren gehen, würde ich wichtige Daten trotzdem auf einem externen Datenträger sichern.
  6. Laura_Mes Win User

    Office Key verloren

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hast du das Office+key online oder im Shop gekauft?

    Wenn du deinen Product Key verloren hast, aber über einen gültigen Kaufbeleg verfügst, ist der Support im Stande, dein Product Key zu ersetzen oder eine andere Option zu bieten.

    Ich würde dich gerne auf denSupport
    verweisen, da wir hier keine Einsicht auf dein Nutzerkonto haben.

    Unter " Ich habe mein Product Key verloren oder beschädigt" findest du "Kontaktieren Sie den Microsoft-Support".

    Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren - Similar Threads - office 2011 Ordern

Forum Datum

Office 365-Product Key verloren

Office 365-Product Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Notbook hat sich einer Systemwiederherstellung unterzogen, da ich mein Office Product key nicht mehr finde und ich es damals extra gekauft habe, wollte ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 365-Product Key verloren

Office 365-Product Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.