Office 2011 Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 2011 Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MonikaWittermann, 21. Dezember 2018.

  1. Office 2011 Outlook


    Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht möglicherweise verloren.“

    Habe meine ganze Email-Ordner mit diesem Programm struktuiert. Ich verwende OS El Capitan.

    Wenn das Programm nicht mehr verwenden kann, wo finde ich meine Emals wieder? Oder sind diese für mich verloren.?

    Oder muß ich Office neu installieren?

    Gruß Pixelmoni
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2011 gehört nicht zum Lieferumfang von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Nur in Microsoft Office 2011 Home and Busniess für Mac ist Microsoft Outlook 2011 enthalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. BrunoDA Win User

    Office 365/Outlook Aktivierung muss alle 2 Tag erneuert werden

    Hallo Thomas Löwe,

    entschuldige, dass ich so spät erst antworte.

    Ich habe auf dem Rechner nun Office 2011 deinstalliert. Danach 2011 von meinem Office 365 Konto herunter geladen, neu installiert, Outlook 2011 eingerichtet. Danach Outlook 15.6 von der gleichen herunter geladen und damit Outllok 2011 ersetzt. Jetzt funktioniert
    alles prima.

    Nicht, das ich das verstehe, aber es funktioniert.

    Vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2011 für Mac wurde erworben?

    Microsoft Outlook ist nur in Microsoft Office 2011 Home and Buisness enthalten.

    In Microsoft Office 2011 Home and Student ist Microsoft Outlook nicht enthalten und liefert eine entsprechende Fehlermeldung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  6. Pauline R. Win User

    Outlook von Mac in Outlook 2013 importieren

    Hallo Michael,

    leider kann man mit Outlook 2011 für Mac keine .pst-Dateien exportieren. Outlook 2011 bietet nur den Export in eine .olm-Datei, diese kann allerdings von Outlook 2013 nicht importiert werden.

    Du kannst folgendes versuchen:

    1. Richte dein E-Mail-Konto in Outlook 2011 und Outlook 2013 als IMAP-Konto ein.

    2. Verschiebe die E-Mails in Outlook 2011 in das IMAP-Konto und lasse dieses mit dem Server synchronisieren.

    3. Outlook 2013 sollte die E-Mails wieder herunterladen.

    Weitere Möglichkeiten findest du hier:
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/58cba8ae-bb6d-423b-9cbc-bb91d5dcc21f/how-to-export-from-outlook-2011-to-outlook-2013?forum=outlook


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2011 Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2011 Outlook - Similar Threads - Office 2011 Outlook

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 Outlook

Office 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Nicht gespeicherte Arbeit geht...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Outlook 2011

Outlook 2011: Hallo Zusammen, ich habe seit grob einer Woche das Problem, dass ich immer wieder den Fehler 3170 bei Outlook 2011 mit folgendem Text: Outlook kann den Server nicht finden. Überprüfen Sie, ob die...
Microsoft Office 18. August 2018

Outlook 2011

Outlook 2011: Hallo Zusammen, ich habe seit grob einer Woche das Problem, dass ich immer wieder den Fehler 3170 bei Outlook 2011 mit folgendem Text: Outlook kann den Server nicht finden. Überprüfen Sie, ob die...
Outlook.com 17. August 2018

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office-2011 Autokorrektur

Office-2011 Autokorrektur: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Verhalten der Autokorrektur unter MacOS. Und zwar war es früher mal so das wenn ich ein falsches Wort eingebe er mit nach Abschluss des Wortes gleich...
Microsoft Office 31. März 2017
Office 2011 Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.