Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

Diskutiere und helfe bei Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich weder Office 2013 noch 2016 installieren kann. Ich habe meinen PC schon oft mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dprinz4, 22. April 2017.

  1. dprinz4
    dprinz4 Gast

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen


    Hallo allerseits ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich weder Office 2013 noch 2016 installieren kann.

    Ich habe meinen PC schon oft mit DISM und sfc /scannow bereinigt...nichts hilft.

    Wenn ich Office installiere läuft die Installation meist fehlerfrei durch. Wenn ich dann jedoch irgendein Office Programm starten will, kommt der Error: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung konfiguriert". Durch näheres betrachten der Ereignisanzeige habe ich festgestellt, dass dieser Fehler von einer dll kommt (meist kernelbase.dll oder ntdll.dll). Diese habe ich daraufhin noch extra mit sfc /verifyfile überprüft mit dem Ergebnis, dass kein Fehler gefunden wurde. Auch habe ich Office des öfteren manuell oder mit dem Fix-It deinstalliert.

    Nun bin ich komplett ratlos und brauche eure Hilfe.

    Falls es wichtig ist: Ich benutze Office 2013/16 Home & Student (CtR Installer) ohne Office 365 Abonnement.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Bitte gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Welche Ergebnisse liefert die Überprüfung?
  6. dprinz4 Win User

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

    Ja, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen, aber das habe ich auch schon sehr oft versucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen - Similar Threads - Office 2013 lässt

Forum Datum

Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen

Office 2013 Benutzung auf OpenStack Maschinen: Hello, I used office 2013 in OpenStack VMs, which basis of one Windows Server 2019 image. I can pro remote as a local user in the machine office installation and edit Excel, Word and Powerpoint...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 2013 mehrfach benutzen

Office 2013 mehrfach benutzen: Hallo, Ich habe das Office-Paket 2013. Gilt das nur für einen Computer oder kann ich dieses irgendwie auf meinen neuen Laptop installieren?
Microsoft Office 23. März 2019

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7: Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt)

Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt): Hallo zusammen Habe auf dem alten Rechner Office Home 2013 deinstalliert und wollte dies auf dem neuen Rechner neu installieren. Jetzt kenne ich aber meinen Microsoft-Account nicht mehr unter...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

outlook 16 lässt sich nicht starten

outlook 16 lässt sich nicht starten: ich habe soeben Office 365 home installiert. alle Programme laufen einwandfrei ausser das outlook 16 nicht. es erscheint folgende Fehlermeldung: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. das...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.