Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt
Diskutiere und helfe bei Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche gerade Spanisch als weitere Sprache in der Rechtschreibprüfung hinzuzufügen. Wir haben bei uns Office 2013 und 2016 in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BobbertPartner, 20. April 2021.
Thema:
Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt - Similar Threads - Office 2013 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellenRechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen: Ich habe jetzt die Sprache ohne eigenes zutun auf Englisch umgestellt bekommen.
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.comSprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com: Hallo,wenn ich in Outlook.com eine Mail in deutscher Sprache verfasse, werden alle Wörter rot unterringelt.Mache ich einen Rechtsklick und wähle im Popup-Menü "Rechtschreibung überprüfen" ist dort...
|
Outlook.com | 30. Januar 2022 |
Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellenFür die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen: Mit Text markieren, kann ich auch die Sprache auf Englisch umstellen und so die englische Rechtschreibprüfung anwenden. Ich kann aber die Seite nicht dauerhaft auf Englisch umstellen wie bei Word....
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung SpracheOffice 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache: Hi Community,
ich habe ein Problem mit OneNote, das es leider recht häufig zu geben scheint. Als Default- bzw. Standardsprache ist bei mir überall Deutsch eingestellt. Jedoch habe ich (nur) bei...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2017 |
Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016)Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016): Ich arbeite mit deutschem Windows und deutschem Word 2016.
Wenn ich als Korrektursprache "Englisch" wähle (indem ich der Formatvorlage "Standard" die Sprache Englisch zuweise - alle anderen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2017 |
Office 2016 - Mehrsprachig RechtschreibprüfungOffice 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community,
Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird?
Ich arbeite, schreibe, lese ......
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Office 2016 - Mehrsprachig RechtschreibprüfungOffice 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community,
Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird?
Ich arbeite, schreibe, lese ......
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |