Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt

Diskutiere und helfe bei Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche gerade Spanisch als weitere Sprache in der Rechtschreibprüfung hinzuzufügen. Wir haben bei uns Office 2013 und 2016 in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BobbertPartner, 20. April 2021.

  1. Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt


    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade Spanisch als weitere Sprache in der Rechtschreibprüfung hinzuzufügen. Wir haben bei uns Office 2013 und 2016 in Betrieb. Das hinzufügen wie hier https://support.microsoft.com/en-us/topic/add-an-editing-or-authoring-language-or-set-language-preferences-in-office-663d9d94-ca99-4a0d-973e-7c4a6b8a827d beschrieben klappt auch soweit ganz gut. Sobald ich aber auf den Link klicke um das Wörterbuch/die Korrekturhilfen hinzuzufügen lande ich auf der Startseite zu Office 365 Ich bin mir nicht sicher ob ich den Link hier posten kann, oder ob der zu genaue angaben zu meiner Version etc beinhaltet und habe dort keine Möglichkeit die Wörterbücher hinzuzufügen.


    Gibt es da noch einen direkten Link, wo die Wörterbücher sind?


    Vielen Dank!


    Viele Grüße


    Jens
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt

    Hallo,
    <br />vielleicht helfen diese Seiten weiter:
    <br />https://support.microsoft.com/en-us/topic/install-the-language-accessory-packs-for-office-2016-a9ce8027-3143-b032-8006-53e842828c9d
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/language-accessory-pack-f%c3%bcr-office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f?ui=de-de&rs=de-de&ad=de#BKMK_language&ID0EAACAAA=Office_2016
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Word 2013 Rechtschreibungprüfung für deutsche Dokumente funktioniert nicht

    Hallo Klaus,



    die Option Kontextbezogene Rechtschreibprüfung gibt es in Word 2013 nicht mehr, die Option heißt jetzt
    Häufig verwechselte Wörter.



    Tritt das Problem nur bei der deutschen Rechtschreibprüfung auf oder auch bei anderen Sprachen? Hast du eventuell den Dudenkorrektor installiert?



    Gruß,



    Pauline
  4. ASKNiko Win User

    Vorlesen von E-Mails oder Worddokumenten auf Schriftdeutsch statt Schweizerdeutsch

    Ja, es ist möglich, die Sprache für die Funktion “Laut vorlesen” unabhängig von der Sprache für die Rechtschreibprüfung einzustellen. Um die Sprache für “Laut vorlesen” zu ändern,
    gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Einstellungen für “Laut vorlesen”, indem Sie auf “Überprüfen” > “Sprache” > “Sprache für Laut vorlesen” klicken.
    2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Sprache aus.
    Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für Microsoft Word gelten.
    Die Schritte können in anderen Anwendungen leicht abweichen.
    Die Rechtschreibprüfung können Sie weiterhin auf “Deutsch (Schweiz)” belassen.
    Die Einstellungen für “Laut vorlesen” und die Rechtschreibprüfung sind unabhängig voneinander.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Warum funktioniert das Rechtschreibesystem nicht? Warum zeigt es die Fehler nicht an?

    Sean, Dein Link führt zu einem Text über Autokorrektur, nicht Fehleranzeige.

    Die Rechtschreibprüfung muss aktiviert sein, dazu gibt es die Einstellungen zur Korrektursprache in
    Überprüfen | Sprache sowie in den Optionen unter Dokumentprüfung.

    Gruß

    G.O.
  6. Pauline R. Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    Hallo,



    die Rechtschreibprüfung prüft sowohl den Text als auch den Betreff. Wenn du die Rechtschreibprüfung ausführst (z.B. mit der Taste F7), in welcher Sprache wird da geprüft? In der Regel wird die Rechtschreibung mit der Sprache geprüft, die in der Taskleiste
    ausgewählt ist. Stell da mal um auf Deutsch und teste das Verhalten, wenn du etwas in den Betreff eingibst.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt - Similar Threads - Office 2013 2016

Forum Datum

Sprache hinzufügen scheitert

Sprache hinzufügen scheitert: Ich nutze Windows 11 in der aktuellsten Version mit allen Updates.Ich möchte das englische Sprachpaket US installieren.Die Installation bleibt jedes mal stecken.Nach Deinstallation und erneutem...
Apps 28. Juni 2023

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com: Hallo,wenn ich in Outlook.com eine Mail in deutscher Sprache verfasse, werden alle Wörter rot unterringelt.Mache ich einen Rechtsklick und wähle im Popup-Menü "Rechtschreibung überprüfen" ist dort...
Outlook.com 30. Januar 2022

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen: Mit Text markieren, kann ich auch die Sprache auf Englisch umstellen und so die englische Rechtschreibprüfung anwenden. Ich kann aber die Seite nicht dauerhaft auf Englisch umstellen wie bei Word....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache: Hi Community, ich habe ein Problem mit OneNote, das es leider recht häufig zu geben scheint. Als Default- bzw. Standardsprache ist bei mir überall Deutsch eingestellt. Jedoch habe ich (nur) bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016)

Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016): Ich arbeite mit deutschem Windows und deutschem Word 2016. Wenn ich als Korrektursprache "Englisch" wähle (indem ich der Formatvorlage "Standard" die Sprache Englisch zuweise - alle anderen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird? Ich arbeite, schreibe, lese ......
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird? Ich arbeite, schreibe, lese ......
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Office 2013/2016 Sprache für Rechtschreibprüfung hinzufügen - Link defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.