office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...

Diskutiere und helfe bei office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wird mir beim Versuch zu aktivieren angezeigt, dass die Anzahl an Lizenzen erreicht ist. Ich kann die Zuordnung zu meinem alten Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-GeorgBalke - live.de, 22. April 2017.

  1. office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...


    Leider wird mir beim Versuch zu aktivieren angezeigt, dass die Anzahl an Lizenzen erreicht ist. Ich kann die Zuordnung zu meinem alten Rechner nicht aufheben, weil nicht mehr zugreifbar
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar wegen Verschrottung des alten Rechners

    Hallo Hans-Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. kurthuber1 Win User

    Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

    Das weiß ich nicht mehr , ich dachte bei Rechnerwechsel ist es ein einfaches mit dem MS Konto auf dem neuen Rechner so weiter zu arbeiten wie beim alten stattdessen möchte man mir ständig nur Office365 verkaufen obwohl ich meine Lizenz vor 4 Jahren gekauft
    habe
  4. Pauline R. Win User

    Übertragen einer Lizenz von einem PC zum anderen.

    Hallo Oda,



    um dein Office 2013 auf deinen neuen PC zu übertragen, deinstalliere dieses zunächst auf deinem alten PC. Hierfür kannst du
    dieses Fix-It-Tool verwenden. Danach kannst du dein Office 2013 auf deinem neuen PC herunterladen und dann mit deinem Key installieren/aktivieren. Einen Download-Link für Office 2013 findest
    du
    hier
    . Auf
    dieser
    Seite findest du noch weitere Informationen zur Installation und Aktivierung von Office 2013 (unter Office 2013 für einen einzelnen PC).



    Gruß,



    Pauline
  5. IngoEvraert Win User

    Office Starter: Kann ich irgendwie neu installieren?

    Hallo,

    habe diese Vorgehensweise durchgeführt. Da über diese Methode die beiden Office einträge nicht deinstallierbar waren, habe ich mit ccleaner deinstalliert. Nach Neustart war es mir aber nicht mehr möglich, Office in irgendeiner Form aufzurufen bzw. neu zu installieren.
    Wie komm ich jetzt kosten(los)/günstig an Office ran?
  6. GcH4711 Win User

    wie funktioniert die Aktivierung bei Rechnerwechsel

    Hallo,

    das beantwortet meine Frage leider nicht.

    Ich möchte gerne verstehen, WIE die Aktiverung funktioniert, bzw. WIE sie bei Microsoft gehandhabt wird. NORMALERWEISE würde ich bei der Installation den Haken zum sofortigen Aktivieren setzen, der dann bei einem Rechnerwechsel wohl irgendwie nicht mehr funktionert.
    WIE? Kommt dann wieder die hilfreiche Nachricht "dieser code ist ungültig" oder fragt mich eine freundliche Stimme, warum ich die Lizenz auf einem weiteren Rechner installieren will ??? Was passiert, wenn jemand meinen Code "abgezweigt" hat, z.B. weil er
    per E-Mail verschickt wurde, oder sonstwie ohne meine Kenntnis verwendet. Wie kann ich dann Microsoft beweisen, dass ich der Rechteinhaber bin? Und zwar auch noch in 10 Jahren.

    Danke für eine klare und erschöpfende Antwort - alles andere kann ich mir ergoogeln!

    Viele Grüße

    GH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... - Similar Threads - office 2013 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren meines Office 2013

Aktivieren meines Office 2013: Hallo zusammen, ich habe mir das Office2013 Home and Business gekauft. Bei Aktivieren wird mir nun angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre keinem Office Produkt zugeordnet. Es ist definitiv die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit eine Office 2013 Lizenz gekauft. Ich habe seit kurzem einen neuen PC und möchte Office auf diesem wieder aktivieren. Leider habe ich die Mail mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2018

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013: Ich habe am 27.06.2017 MS Office 2013 Home & Business bei der Firma "download-shop.software" erworben. Das Herunterladen und die Installation der Software verliefen problemlos. Beim Versuch das...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es aktivieren, ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Installation altes Office

Installation altes Office: Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig. Weiss jemand, ob ich da eine Chance habe?
Microsoft Office 28. Oktober 2016
office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 rechner wechseln

    ,
  2. office 2013 aktivieren nach rechnerwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.