office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...

Diskutiere und helfe bei office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wird mir beim Versuch zu aktivieren angezeigt, dass die Anzahl an Lizenzen erreicht ist. Ich kann die Zuordnung zu meinem alten Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-GeorgBalke - live.de, 22. April 2017.

  1. office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...


    Leider wird mir beim Versuch zu aktivieren angezeigt, dass die Anzahl an Lizenzen erreicht ist. Ich kann die Zuordnung zu meinem alten Rechner nicht aufheben, weil nicht mehr zugreifbar
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar wegen Verschrottung des alten Rechners

    Hallo Hans-Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. IngoEvraert Win User

    Office Starter: Kann ich irgendwie neu installieren?

    Hallo,

    habe diese Vorgehensweise durchgeführt. Da über diese Methode die beiden Office einträge nicht deinstallierbar waren, habe ich mit ccleaner deinstalliert. Nach Neustart war es mir aber nicht mehr möglich, Office in irgendeiner Form aufzurufen bzw. neu zu installieren.
    Wie komm ich jetzt kosten(los)/günstig an Office ran?
  4. Pauline R. Win User

    Übertragen einer Lizenz von einem PC zum anderen.

    Hallo Oda,



    um dein Office 2013 auf deinen neuen PC zu übertragen, deinstalliere dieses zunächst auf deinem alten PC. Hierfür kannst du
    dieses Fix-It-Tool verwenden. Danach kannst du dein Office 2013 auf deinem neuen PC herunterladen und dann mit deinem Key installieren/aktivieren. Einen Download-Link für Office 2013 findest
    du
    hier
    . Auf
    dieser
    Seite findest du noch weitere Informationen zur Installation und Aktivierung von Office 2013 (unter Office 2013 für einen einzelnen PC).



    Gruß,



    Pauline
  5. GcH4711 Win User

    wie funktioniert die Aktivierung bei Rechnerwechsel

    Hallo,

    das beantwortet meine Frage leider nicht.

    Ich möchte gerne verstehen, WIE die Aktiverung funktioniert, bzw. WIE sie bei Microsoft gehandhabt wird. NORMALERWEISE würde ich bei der Installation den Haken zum sofortigen Aktivieren setzen, der dann bei einem Rechnerwechsel wohl irgendwie nicht mehr funktionert.
    WIE? Kommt dann wieder die hilfreiche Nachricht "dieser code ist ungültig" oder fragt mich eine freundliche Stimme, warum ich die Lizenz auf einem weiteren Rechner installieren will ??? Was passiert, wenn jemand meinen Code "abgezweigt" hat, z.B. weil er
    per E-Mail verschickt wurde, oder sonstwie ohne meine Kenntnis verwendet. Wie kann ich dann Microsoft beweisen, dass ich der Rechteinhaber bin? Und zwar auch noch in 10 Jahren.

    Danke für eine klare und erschöpfende Antwort - alles andere kann ich mir ergoogeln!

    Viele Grüße

    GH
  6. grünspecht Win User

    Office 2010 Professional Product Key für Aktivierung gesperrt

    Hi,

    wie schon Gert geschrieben hat, ist eine Neuaktivierung von Original MS Software bei Rechnerwechsel, anderer Hardware o.ä. jederzeit möglich.

    Du erwirbst mit der Lizenz ja das Recht die SW auf einem (ev. auch 2) Rechnern zu benützen, das bleibt klarerweise auch bei eine Wechsel der Hardware (kompletter PC, Teile davon z.B. Festplatte) oder einfach neu Aufsetzen des vorhandenen Rechners aufrecht.

    Es kann nur sein, das bei öfterer Aktivierung in einem kurzen Zeitraum, die Aktivierung telefonisch vorgenommen werden muss.

    Bei der Dir vorliegenden Lizenz handelt es sich ums eine MSDN Lizenz, die nicht für Endabnehmer zugelassen ist und bei dieser ist es offensichtlich so, das diese zwar (zufällig?) erstmalig aktiviert wird (oder nicht?) und dann bei einer weiteren Aktivierung
    (wegen Rechnerwechsel oder so) gesperrt und daher nicht mehr aktivierbar ist.

    Bei Dir war es offenbar so das Du eine Original? Installations DVD von "OFFICE 2010 Professional" aber einen Key von
    OFFICE 2010 Professional plus (eine MSDN Lizenz) bekommen hast und daher schon bei der Erstinstallation nicht aktiviert werden konnte.

    Fred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... - Similar Threads - office 2013 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren meines Office 2013

Aktivieren meines Office 2013: Hallo zusammen, ich habe mir das Office2013 Home and Business gekauft. Bei Aktivieren wird mir nun angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre keinem Office Produkt zugeordnet. Es ist definitiv die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Aktivieren von Office 2013

Aktivieren von Office 2013: Hallo Mircrosoft Team, wir haben 3 Lizenzen von Microsoft Home&Business2013 mit Product Key Karte die von unserem Vorgänger aktiviert worden sind. Jetzt müssen wir auf Grund von Reparieren, bzw...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit eine Office 2013 Lizenz gekauft. Ich habe seit kurzem einen neuen PC und möchte Office auf diesem wieder aktivieren. Leider habe ich die Mail mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es aktivieren, ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Installation altes Office

Installation altes Office: Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig. Weiss jemand, ob ich da eine Chance habe?
Microsoft Office 28. Oktober 2016
office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar... solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 rechner wechseln

    ,
  2. office 2013 aktivieren nach rechnerwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.