Office 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem und hoffe auf Ihre Unterstützung: - Im Jahr 2015 die Office 2013 Lizenz erworben Originalverpackung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dalle17, 20. Februar 2021.

  1. Dalle17
    Dalle17 Gast

    Office 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbar


    Hallo zusammen,


    ich habe das folgende Problem und hoffe auf Ihre Unterstützung:


    - Im Jahr 2015 die Office 2013 Lizenz erworben Originalverpackung mit 25-stelligem Product Key, Rechnung in Papierform vorhanden

    - Im selben Jahr Office 2013 am eigenen PC installiert und problemlos aktiviert

    - Im Jahre 2018 mein MS Aktivierungs-Konto, mit welchem die Office 2013-Aktivierung erfolgt ist, aus persönlichen gründen gelöscht ! - leider unwissend, was auf mich drei Jahre später zukommt...

    - Vor wenigen Tagen einen neuen PC angeschafft und mein aktueles MS Konto bei der Win10-Installation verwendet

    - Beim Versuch, Office 2013 nun auf dem neuen PC zu aktivieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass dem neuen Konto das Produkt nicht zugeordnet ist. Stattdessen kann ich das Product Key in einer anderen Eingabemaske eingeben.

    - Das Product Key wird dort erkannt/akzeptiert --> danach klicke ich auf "Online einlösen" und werde zu einer neuen Eingabemaske geführt, wo ich mich mit meinem aktuellen MS Konto anmelde

    - Es kommt die Nachricht "Dieses Product Key wurde bereits verwendet" --> Alternative "Über Ihr MS Konto installieren"

    - Daraufhin die Meldung: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit... mein aktuelles MS Konto"


    Ich kann also mit meinem neuen MS Anmelde-Konto das Office 2013 nicht mehr aktivieren, weil das Anmelde-Konto, über welches die Erstinstallation / -aktivierung im Jahre 2015 erfolgte, nicht mehr existiert wurde ja gelöscht, siehe Hinweis oben.


    Wie komme ich bitte mit meinem aktuellen MS Anmelde-Konto zu einer Office 2013-Aktivierung? Wie schon erwähnt, die Lizenz ist völlig legal in einem österreichischen Elektro-Handel erworben, Verpackung, Product Key-Karte und Rechnung mit meiner Anschrift vorhanden.


    Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus. Ich bin für jeden Hinwesi sehr dankbar.


    Dalle17
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 auf neuen PC? evtl. Upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet von Microsoft Office 2007 Home and Student nicht erfolgreich sein, dann wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Konnte die telefonische
    Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Upgradeversionen von Microsoft Office 2010 und 2013 sind nicht verfügbar.

    Eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office 2013/Office 365 findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
  3. VerenaPH Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo Desislava,

    leider hat kein Punkt im Artikel geholfen. Ich sehe im Office 365-Portal, dass Office verfügbar ist. Die Installation hat geklappt, nur die Aktivierung geht weiterhin nicht.

    Verena
  4. Pauline R. Win User

    Registrieren und runterladen

    Hallo Yalcin,

    leider ist es nicht möglich Office Professional Plus 2013 über Mein Office zu aktivieren, dies geht nur mit den frei im Handel verfügbaren Versionen von Office 2013 (Home and Student, Home and Business, Professional).

    Wenn du Office Professional Plus 2013 erneut installieren möchtest, verwende bitte diesen Link:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso




    Für die Aktivierung verwende bitte deinen Produkt Key.

    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft HUP über "Mein Office" aktivieren, funktioniert nicht.

    Hallo Martin,



    leider ist es nicht möglich Office Professional Plus 2013 über Mein Office zu aktivieren, dies geht nur mit den frei im Handel verfügbaren Versionen von Office 2013.



    Gruß,



    Pauline
  6. fm.baumgartner Win User

    Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

    Tatsächlich handelt es sich nur um einen Aktivierungsschlüssel auf der Key Card und nicht um die eigentliche Lizenz für das jeweilige Produkt. Die Lizenz für das Produkt ist unter dem Aktivierungskonto unter "Von einem Datenträger installieren" ersichtlich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Office 2013 Aktivierung

Forum Datum

Office 2013 geht nicht mehr !?

Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei docx, pptx, xls wird auf "Office aktivieren" geschickt, am Ende wird reparieren angezeigt und die funktioniert...
Microsoft Office 16. September 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen: Hallo, ich habe mir 2015 MS Office 2013 (Home & Student) gekauft und mit dem Product-Key installiert. Bis vor Kurzem konnte ich die neueste Version durch meine Schule nutzen und habe diese...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung: hallo ich wollte heute office 2013 pro plus aktivieren da ich win 10 Pro neu installiert habe und es kommt immer wieder beim starten aktivieren sie office bis zum 6.10.2019 obwohl ich den key...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 17763.316 (1809/RS5) (Ursprünglich Microsoft Windows 8 Professional Upgrade 32/64-bit (Multilanguage) (Student Option) - Download) Microsoft Office...
Microsoft Office 22. März 2019

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr: Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
Microsoft Office 1. März 2019

Office 2013 - Formatvorlagen für Kopf- und Fußzeilen nicht mehr verfügbar ("Keine...

Office 2013 - Formatvorlagen für Kopf- und Fußzeilen nicht mehr verfügbar ("Keine...: Ich habe die gleichen Probleme wie Nils. Wenn ich also in Word eine der Kopf- und Fußzeilenoptionen aufrufe (bspw. über: Einfügen->Fußzeile->Fußzeile bearbeiten->Seitenzahlen->Weitere...
Microsoft Office 22. September 2018

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe 2014 eine Lizenz erworben, die seither aktiviert war und auch mit dem Office-Konto verknüpft ist. Mußte diese Woche den PC neu installieren und kann seither die Lizenz nicht mehr...
Microsoft Office 23. August 2018
Office 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.