Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Reh, 16. März 2020.

  1. Axel Reh
    Axel Reh Gast

    Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation


    Hallo Zusammen,

    wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine Firmenlizenz und auch eine DVD dazu erhalten. Der Product-Key ist aber nicht mehr vorhanden.

    Danke

    Gruß Axel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf Win7 x32 installieren mit Fehler 30175-11

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir eine Neuinstallation von Microsoft Windows.

    Wiederhole anschließend die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Hypes Sorge vor dem großen Pflichtupdate

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2013 kann nach einer Neuinstallation neu aktiviert werden, wenn die Lizenz (Produkt-Key) gültig ist.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Deine Frage zu Microsoft Windows stelle bitte in ein Forum zu Microsoft Windows 10 ein:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Windows 10 das Office 2013 Home & Student wieder installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Neuinstallation von Microsoft Windows meldest du dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Aktivierungsserver hat eine weitere Aktivierung zurückgewiesen, weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

    Die neue Aktivierung wurde nach Neuinstallation erforderlich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation - Similar Threads - Office 2013 Aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Apps 18. August 2022

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Games und Spiele 18. August 2022

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Aktivierung von Office nach neuinstallation

Aktivierung von Office nach neuinstallation: Guten Tag, Ich musste nach einem Kurzschluss im Computer mein Windows neu installieren. Zuvor hatte ich Office 2016 mit einer "Office Professional Plus 2016 (German) (Student Option)" Lizenz von...
Microsoft Office 7. August 2017

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10: Ich musste Windows 10 neu installieren. Dies habe ich erst mit Übernahme von Einstellungen gemacht. Danach habe ich gleich Office 2013 Professional installiert - kein Problem mit der Aktivierung...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.