office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt

Diskutiere und helfe bei office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Office 2013 nicht aktivieren obwohl ich den Produktkey habe, da immer ein Microsoftkonto benötigt wird, an das ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannikB, 6. November 2016.

  1. YannikB
    YannikB Gast

    office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt


    Hallo,


    ich kann Office 2013 nicht aktivieren obwohl ich den Produktkey habe, da immer ein Microsoftkonto benötigt wird, an das ich mich nicht erinnere (wenn ich überhaupt bei der Installation eines angegeben habe..)

    Was ist zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt

    Hallo Yannik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Christa Holoch Win User

    office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    ich habe meine Vaio pro direkt bei Sony gekauft und dabei auch gleich das office 2013 mitgekauft. Bei der Lieferung des Vaio war dann auch ein Blatt "Microsoft-Produktkennung" dabei, auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt war.

    Wenn ich mich recht erinnere, war auf dem Vaio zunächst eine Testversion von office 2013 aufgespielt. Beim Einrichten des Vaio wurde dann irgendwann der Produktkey abgefragt.

    Ich habe entsprechend deinem Vorschlag eben den Produktkey in office-setup eingegeben. Der Produktkey wurde meinem MS-Konto zugeordnet. Ich könnte von dort jetzt office 2013 home+student herunterladen und aktivieren. Soll ich vorher das auf dem Vaio vorhandene
    office 2013 deinstallieren?

    Grüße von
  4. Jens Drums Win User

    Kontextmenü bei Word, Excel, Outlook... bei Office 2016 nicht verfügbar?

    Habe ich gemacht. Jetzt kann ich alle Officeanwendungen nicht mehr aktivieren. Nutze selbes Microsoftkonto wie für Anmeldung bei Win 10. Produktkey habe ich nicht, da HUB-User.

    Fehlermeldung. Das.... Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet...

    Was ist jetzt los?
  5. i.waw. Win User

    konto

    ich habe 2014 einen Laptop mit Home office 2013 erworben. Hatte auch ein Konto, mich aber nie bei Microsoft gemeldet etc.

    alles lief bis 2018 bestens, da musste der Computer "platt" gemacht werden. Ich habe ein anderes Microsoftkonto als 2014, irgendwie mal neu erstellt. Office steht nach "platt machen von PC" nicht mehr zur Verfügung. Nach Key Eingabe: Meldung Produktkey
    ist vergeben.

    Habe noch Restinfos über "vermeintliches" Konto von 2014 gefunden, aber dieses Konto gibt es nicht. D. h. ich habe einen Produktkey und würde gerne mein Office 2013 wieder aktivieren, geht aber nicht. Ob das alte Konto gelöscht wurde,,,... wegen Inaktivität
    weiß ich nicht.

    Tja, und so "hänge ich fest" kein Office mehr, keine Aktivierungschance etc.

    Help me....

    Vielen Dank vorab für jeden Tip
  6. Thomas Löwe Win User

    Nur Produktkey vorhanden. Keine Aktivierung möglich.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter und installiere mit deinem Produkt-Key:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt - Similar Threads - office 2013 Aktivierung

Forum Datum

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office Montag um 19:23 Uhr

Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor

Office Home & Student 2013 liegt im Microsoftkonto nicht vor: Da das Microsoftkonto mit der email ****3.outlook.de und einem neuen Passwort versehen ist steht das office home&student 2013 nicht zur Verfügung aber bei der Eingabe des productkey im office wo...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Laptop, auf dem Windows 7 installiert war und eine Office Version von 2016 Verwendung fand. Der Rechner wurde uns von einer Firma verkauft, zu der...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto

Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto: Hallo, ich habe das Produkt „Office 365“ bei Fa. RAKUTEN erworben, um es über das Microsoft-Konto meiner Tochter herunterzuladen und zu installieren. Da ich selbst Office Professional habe und...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

office 2013 produktkey eingeben

office 2013 produktkey eingeben: wie kann ich bei Office 2013 den produktkey eingeben und vor allen wo
Microsoft Office 13. Oktober 2017

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017
office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.