Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabsan, 5. Februar 2018.

  1. Sabsan
    Sabsan Gast

    Office 2013 auf neuem Laptop installieren


    Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten.

    Freundliche Grüße und vielen Dank
     
  2. joergg1234 Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Information :)

    Ich hab da noch eine Frage:

    Wenn ich mir das neue Office 2013 als Download kaufe und es auf meinem Laptop installiere und der dann kaputt geht.

    Kann ich das dann auch auf meinem neuen Laptop installieren?

    Hab gelesen, die Lizenz ist Windows Live Account gebunden. Das heißt ich kann es immer wieder installieren wenn der Laptop kaputt geht, solange ich nur 1 PC habe und sie mit meiner Windows Live ID betreibe.

    Ist das richtig?

    Liebe Grüße

    Jörg
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem Laptop installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Martin und Karin Win User

    Product Key finden

    Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüsse
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013 - auf neuen Laptop installieren geht nicht

    Hallo,

    H&B ist eine Einzellizenz. Darf daher nur auf einem Rechner installiert sein. Deinstalliere doch Office auf dem alten Rechner.

    Gruß

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - auf neuen Laptop installieren geht nicht

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das angemeldete Benutzerkonto muss nicht dem Microsoft Konto entsprechen, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem Laptop installieren - Similar Threads - Office 2013 Laptop

Forum Datum

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren: Hi an die Community, ich hatte das o.g. Paket mit Product Key vor einigen Jahren bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren (habe die CD nicht mehr, aber...
Microsoft Office 21. November 2018

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office Packet auf neuem Laptop installieren

Office Packet auf neuem Laptop installieren: Hallo liebe Community, ich habe 2012 das "Office für Mac Home and Student 2011" -Packet gekauft und bereits vor 4 Jahren auf einem neuen Laptop mit dem Produkt-key problemlos installieren...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office 2013 auf neuem Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.