Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mash1966, 7. Juli 2017.

  1. mash1966
    mash1966 Gast

    Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen


    Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto von damals nicht mehr. Wie kann ich das hinbekommen?

    LG

    mash1966
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

    Hallo,

    wende dich bitte an den
    Support
    und halte den Lizenz-Key bereit, dort wird man dir sagen können mit welchem Konto verknüpft.

    Peter
  3. Arndt Streit Win User

    Produkt Key für MS Office 2013 home and student

    ich habe das Konto heute erst erstellt und kenne mein altes Konto nicht mehr,außerdem habe ich Office 2013 schon heruntergeladen und installiert.Ich brauche nur den Produktschlüssel
  4. HansKriedt Win User

    https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

    Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  5. CyrillSchöni Win User

    Office 365

    Hallo,

    Danke für deine Hilfe. Die Lösung war wie folgt:

    1. Ein neues Outlook Konto anlegen.
    2. Das alte Outlook Konto löschen.
    3. Das Office 2013 deinstallieren.
    4. Das neue Konto als Standard festlegen.
    5. Office 2013 neu installieren.

    Anschliessend hat es dann funktioniert.

    Grüsse Cyrill
  6. SabineLX Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013

    Mir erging es ähnlich wie Tomas, auch mein ursprünglicher Rechner wurde zurückgesetzt und damit auch die installierten Programme. Bei der Anmeldung auf den umgetauschten (neuen) PC habe ich eine andere E-mailadresse zur Anmeldung /Registrierung verwendet.
    Ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern, da sie nicht mehr im Gebrauch ist und eh nur zur damaligen Registrierung diente. Wie kann ich also dieses Konto wieder deaktivieren ohne, dass ich E-mail und Passwort kenne? Mir wird unter dem obigen Link keine
    Telefonnummer angezeigt, sondern nur : "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Ich habe es aber gekauft und will es nun endlich auf meinem neuen PC in Betrieb nehmen.

    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor. Kürzlich ist dieser Computer...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto: Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.