Office 2013 auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Office 2013 auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Schmidt, 16. März 2017.

  1. Office 2013 auf neuem PC


    Hallo,


    ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut.


    Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob ich die Software über Internet oder Telefon aktievieren möchte.


    Wenn ich es über das Internet aktievieren möchte, wird mir angezeigt dass der Produkt-Key nicht gültig ist.


    Bei der Auswahl Software telefonisch aktievieren heist es das die Telefonische aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.


    Wie kann ich nun Office 2013 auf meinem neuen PC aktievieren???


    HILFE!!!!!!
     
  2. Nils Schmidt Win User

    Office 2013 auf neuem PC

    Habe mich an den Support gewendet und nach sage und schreibe 75min habe ich den Rückruf bekommen.

    Nachdem die Dame am Telefon die Installations-ID und anschließen den Produkt-Key haben wollte, hat sie mir dann gesagt, dass Microsoft diesen Key gesperrt hat und dieses auch unwiederbringlich sei.

    Ich habe sie darauf hin gefragt was ich nun machen könnte.

    Darauf kam nur die Antwort, dass ich nur ein neues Produkt kaufen könnte und an mein (altes) gar nicht mehr herrankomme.

    Fakt ist, dass ich dieses Produkt offiziell gekauf, seid Oktober 2015 bei Microsoft angemeldet habe und benutze.

    Also jetzt Geld weg und neues kaufen oder hat noch einer ne Idee wie ich wieder an MEINE GEKAUFTE Office 2013 Version komme?!?!?!?!?

    Soetwas nenne ich dann mal Kundenfreundlichkeit und Zukunftsorientierte Unternehmensstrategie!!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem PC

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Die Sperrung kann nach der (erfolgreichen) Erstaktivierung erfolgt sein. Microsoft sperrt ungültige Produkt-Keys bei Kenntniserhalt. Bei einer neuen Aktivierung prüft der Aktivierungsserver den Produkt-Key und lehnt die Aktivierung ab, wenn der Produkt-Key
    als gesperrt verzeichnet ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 neuer PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Nils Schmidt Win User

    Office 2013 auf neuem PC

    Die Aktivierung hat leider nicht funktioniert.

    Wenn ich diese Nummer anrufe und meine Installations-ID eingebe wird mir nur gesagt, dass ich möglicherweise einer Produktpiraterie zum Opfer gefallen bin.

    Dies kann aber nicht sein, da ich mich mit genau diesem Lizenz-Key ursprünglich auf dem (alten) PC angemeldet habe (Oktober 2015).

    Es handelt sich um Microsoft Office Professional 2013 und die Lizenz wurde bei DailDeal erworben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem PC

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 auf neuem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 auf neuem PC - Similar Threads - Office 2013

Forum Datum

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl: Es erfolgt die Fehlermeldung, dass der Browser nicht kompatibel sei.Der Default Browser ist aber MS Edge.Im weiteren Text wird ein Link auf eine Liste der unterstützten Browser angeboten.Hinter...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell: Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...

Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstallieren funktioniert nicht, weil der...: Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim Deinstallations-Versuch wird mir angezeigt, dass der...
Microsoft Office 10. Februar 2024
Office 2013 auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.