Office 2013 - Chaos bei den Keys

Diskutiere und helfe bei Office 2013 - Chaos bei den Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, durch den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 sind bei uns die Keys für Office 2013 durcheinander gekommen. Nach der Installation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertKe, 2. Juli 2019.

  1. HerbertKe
    HerbertKe Gast

    Office 2013 - Chaos bei den Keys


    Guten Morgen,


    durch den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 sind bei uns die Keys für Office 2013 durcheinander gekommen. Nach der Installation von Windows 10 musste Office 2013 auf einigen Rechnern neu freigeschaltet werden, auf anderen Rechnern wiederrum nicht nicht (warum auch immer).


    Bei der Online-Freischaltung war der Key nicht zusehen, sondern nur die Bezeichnung Key 1, Key 2, Key 3 etc..


    Wir haben 10 Lizenzen und 10 PCs. Nun habe ich festgestellt, dass auf einigen PCs Keys doppelt vergeben wurden, dieses möchte ich nun wieder in Ordnung bringen.


    Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Keys neu zu vergeben oder bleibt nur die Möglichkeit Office 2013 zu deinstallieren und neu zu installieren?


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Chaos bei den Keys

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Chaos bei den Keys

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2013 einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. HerbertKe Win User

    Office 2013 - Chaos bei den Keys

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich werde mir mal so eine Liste anlegen und dann auf den entsprechenden PCs Office deinstallieren und mit dem richtigen Key neu installieren.

    Ich arbeite in einer kleinen Firma und erledige solche Sachen nur nebenbei, es gibt hier leider keinen anderen der das machen könnte.

    Gruß

    Herbert
  5. SaurianCarrot49 Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Hallo!

    So wie beschrieben - Es sind halt immer noch beide sichtbar; einmal das 'Office Pro 2013' mit Status 'Produkt aktiviert', und einmal das 'Office Pro Plus 2013' mit Status 'Aktivierung erfoderlich' - Und dem Hinweis, dass (je nach dem was man aufmacht): 'Die
    meisten Features von (xl, Outlook,...) wurden deaktiviert.' - Was mir aber nicht aufgefallen ist. (Eine Monte-Carlo mit xl vba bspw. läuft.)

    Und dem Anschein nach kann man 'Office Pro Plus 2013' nicht so einfach deinstallieren, naja, als ich Anfangs mit Win 10 gearbeitet habe, dachte ich, das ist wirklich ein Riesenschritt in die richtige Richtung, aber so, naja. Zusammen mit dem Chaos von 2
    verschiedenen Product Keys, bzw. dass man diese nicht beliebig löschen kann - Das ist schlampig bis schrottig.

    Dank & Gruß

    q
  6. Peter.Star Win User

    Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

    Hallo,

    das tut mir Leid für dich aber niemand ersetzt Lizenz-Keys die du verloren hast. Ab Office 2013 in den privaten Versionen werden die Keys dem Microsoft Konto zugeordnet und können von dort wieder installiert werden. Keys für Office 2010 sind nur dann im
    Bestellverlauf zu finden, wenn diese im Microsoft Store gekauft wurden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - Chaos bei den Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - Chaos bei den Keys - Similar Threads - Office 2013 Chaos

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Chaos in Onedrive

Chaos in Onedrive: Moin, ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive. Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C: Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition...
OneDrive 12. April 2017

Exchange + Office356 Chaos

Exchange + Office356 Chaos: Guten Tag, wir hatten bei uns einige Probleme mit der Konfiguration, die dazu geführt hatten, dass E-Mail-Postfächer doppelt angelegt wurden. Einmal in einem Exchange-Server und zusätzlich an...
Microsoft Office 3. April 2017

Exchange + Office356 Chaos

Exchange + Office356 Chaos: Guten Tag, wir hatten bei uns einige Probleme mit der Konfiguration, die dazu geführt hatten, dass E-Mail-Postfächer doppelt angelegt wurden. Einmal in einem Exchange-Server und zusätzlich an...
Microsoft Office 3. April 2017

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Chaos Rings

Chaos Rings: Chaos Rings [IMG] ------------------------------------------------------------- ・The size of the game may result in long download times. ・A WiFi connection is recommended for downloading....
Spiele 7. März 2015
Office 2013 - Chaos bei den Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.