Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...

Diskutiere und helfe bei Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook ein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineNedeljkovic, 20. Januar 2019.

  1. Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...


    Hallo.


    Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut.


    Nun richte ich mein Outlook ein, werde nach der Online-Registrierung gefragt und erhalte dann die Meldung "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann"


    Ich habe diese Lizenz erst gestern erworben - was nun?

    Ich hoffe, es kann jemand helfen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office functioniert trotz erfolgreicher key eingabe nicht

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Mirosoft Office 2013 Professional Plus installiert werden soll.

    Bitte wähle im Dialog "Office aktivieren" die Option "Stattdessen einen Product Key eingeben" aus.

    Gebe den Produkt-Key ein.

    Konnte Mirosoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Testversion OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img Aktivierung trotz angemeldet klappt nicht

    Hallo Margot,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Während des Bezuges der Testversion wurde dir ein Produkt-Key angezeigt.

    Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, sondern über einen Produkt-Key aktiviert.

    Bitte wähle im Aktivierungsdialiog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe dann dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft® Office Professional Plus 2013

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte versuche die hier beschriebene Methode zur Eingabe des Produkt-Keys:

    http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-das-Product-Key-bei-Office-2013-aendern.aspx

    Nach deiner Beschreibung kann der Produkt-Key gar nicht eingegeben werden. Insoweit kann m.E. eine Regionsbeschränkung keine Ursache darstellen.

    Sollte auch dieser Weg nicht zur Eingabe des Produkt-Keys führen, dann rufe bitte den Microsoft Support an.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Iris-KD Win User

    Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

    Es handelt sich um MS Office 2013 Professional Plus.

    Die Meldung lautet:

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

    Die Lizenz habe ich im Internet (nicht Microsoft) erworben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home and Student neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du Informationen zum Auslesen des Produkt-Keys:

    http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

    Konnte der Produkt-Key erfolgreich ausgelesen werden?

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in... - Similar Threads - Office 2013 Produkt

Forum Datum

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...: Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Product key nicht aktiviert???

Product key nicht aktiviert???: Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute kann ich dies nicht mehr! Es kommt die Meldung:...
Microsoft Office 18. August 2017

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in... solved

Users found this page by searching for:

  1. Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden da der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.