Office 2013 erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdAulbach, 25. Januar 2021.

  1. Office 2013 erneut installieren


    Hallo

    Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet ist habe damals über meine Firma erworben

    Was kann den da das Problem sein.


    Gruß

    Gerd Aulbach
     
  2. Marketa_D Win User

    Upgrade von 7 auf 10

  3. Thomas Löwe Win User

    erneutes Installieren Office 2013

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Hierzu wird der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card benötigt.

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist.

    Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "3" für technische Unterstützung und dann die "4" für "Office".

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    erneutes Installieren Office 2013

    Öffne deinen Account -> Sprach- und Installationsoptionen -> Weitere Installationsoptionen -> in der Textbox kannst du Office 2013 auswählen.
  5. Dirk Renzing Win User

    erneutes Installieren Office 2013

    Hallo,



    danke. Hat leider nicht funktioniert. Danke auch Peter.

    Vielleicht noch zur Ausgangssituation:

    Ich habe 1 Office 2016 Lizenz für meinen Laptop und 1 Office 2013 Lizenz für meinen Desktop PC.

    In meinem Account wird nur die 2016 Lizenz zur Installationsauswahl angezeigt, obwohl ich mit dem Key der 2013 Lizenz über www.office.com/setup einsteige.



    Hmm….. Fragen über Fragen.

    Danke schon mal im Voraus



    Dirk
  6. Thomas Löwe Win User

    erneutes Installieren Office 2013

    Hallo Dirk,

    beschreibe bitte noch, wie die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 erneut installieren - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

office 2013 erneut installieren

office 2013 erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 24. August 2021

Microsoft Office 2013 erneut installieren

Microsoft Office 2013 erneut installieren: Hallo, ich habe Office 2013 installiert und möchte es nach einem Festplattenwechsel erneut installieren. Ich bin beim Microsoft-Kontodashboard eingeloggt und auch unter "Diente und Abonnements"...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Erneutes Installieren von Office 2013

Erneutes Installieren von Office 2013: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office Home & Student 2013 von meinem alten PC auf den neuen installieren (habe es auf dem alten bereits deinstalliert). Allerdings finde...
Microsoft Office 22. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC: Mein PC ist kaputt gegangen (motherboard defekt). Daher konnte ich office 2013 nicht deinstallieren. Nun wird der Product Key beim neuen PC nicht akzeptiert. Wem ist das auch schon passiert?
Microsoft Office 10. Oktober 2018

HUP Office 2013 erneut installieren

HUP Office 2013 erneut installieren: Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Office 2013 erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.