Office 2013; Excel läuft nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Office 2013; Excel läuft nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Absturz musste ich Office 2013 neu installieren. Word & Outllook laufen wieder problemlos. Nur Excel nicht. Fehlermeldung die Lizenc kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Ulmer, 14. April 2017.

  1. Office 2013; Excel läuft nicht mehr.


    Nach einem Absturz musste ich Office 2013 neu installieren. Word & Outllook laufen wieder problemlos. Nur Excel nicht. Fehlermeldung die Lizenc kann nicht geprüft werden.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office 2013; Excel läuft nicht mehr.

    Hallo Helmut,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in diesem
    Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit diesen Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche Excel zu reparieren.

    2. Bitte führe das Systemdatei-Überprüfungsprogramm durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im abgesicherten
    Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Fubmobil Win User

    Office 2013 läßt sich nicht reparieren

    Hallo und Danke für die Antwort,

    ich habe FreePDF deinstalliert und ein Addin aus Excel deaktiviert.

    Office 2013 startet und läuft jetzt einwandfrei.

    In der Systemsteuerung unter Prpgrammen fehlt mir beim Programmeintrag für Office 2013 aber immer noch die Schnell- bzw. Onlinereparaturmöglichkeit. Diese Möglichkeit wird nicht angeboten.

    Kann man da irgendwo noch etwas aktivieren?

    Bin auf die Antwort gespannt.
  4. Bremer78 Win User

    Microsoft Office Home and Business 2013

    Hallo Herr Löwe,

    danke für die Tips.

    die Deaktivierung der Add-Ins für Word hat funktioniert.

    Word läuft mit und ohne Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung.

    Powerpoint läuft auch.

    Excel ist noch das Problem:

    Es sind keine aktiven Add-Ins vorhanden, die man deaktivieren kann.

    Ich habe das letzte Update von Nvidia über Windows Update erfolgreich installiert.

    Excel 2013 stürzt aber trotzdem immer noch ab:

    [​IMG]

    Im abgesicherten Modus lässt Excel sich aber starten.

    Die Hinweise zur Registry waren für mich zu knapp; inbes. zum "Domänencontroller".

    Haben Sie dazu noch mehr Info?

    Vielen Dank.
  5. Claus Busch Win User

    excel 2007 läuft nicht mehr

    Hallo,



    du wärst besser in deinem Thread geblieben und hättest mal geantwortet, ob die vorgeschlagene Lösung durchgeführt wurde und ob sie erfolgreich war. Doppeltes Posten ist unnötig und hilft nicht, wenn du keine Rückmeldung gibst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. hagysline Win User

    excel 2007 läuft nicht mehr

    Hallo Claus



    Leider läuft mein Excel zur Zeit immer noch nicht! Obwohl ich, Laie, versucht habe, dem "Thread" zu folgen.



    Liebe Grüsse



    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013; Excel läuft nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013; Excel läuft nicht mehr. - Similar Threads - Office 2013 Excel

Forum Datum

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.: Wenn wir Excel starten möchten, dann heißt es, Excel Excel 2013 sei nicht für das Betriebssystem konfiguriert. Was kann ich tun? Word 2013 funktioniert hingegen einwandfrei.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office 16. Mai 2019

office 2013, excel

office 2013, excel: besitze office 2013 u. betriebssystem win 10 pro, bei meinem erstellen von tabellen und der markierung einer zelle in zahlenformat, erscheint am nächsten oder übernächsten öffnen des...
Microsoft Office 20. November 2018

XMLTools läuft nicht mehr auf Excel 2007

XMLTools läuft nicht mehr auf Excel 2007: Hallo zusammen, ich habe das Add-in XMLTools (für 2003) auf Excel 2007 verwendet, alles kein Problem. Heute jedoch kam eine Meldung: Laufzeitfehler '424', Objekt benötigt. Wie kann ich das...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....: Hallo Community, ich habe den seltsamen Fall, dass in Access2013 die Berechnung nicht aufhört. Alles wird aber korrekt angezeigt. Access holt sich die Daten aus einer Excel-Tabelle. Zugegeben...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Office 2013; Excel läuft nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.