office 2013, excel

Diskutiere und helfe bei office 2013, excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; besitze office 2013 u. betriebssystem win 10 pro, bei meinem erstellen von tabellen und der markierung einer zelle in zahlenformat, erscheint am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manfredkiel, 20. November 2018.

  1. office 2013, excel


    besitze office 2013 u. betriebssystem win 10 pro,

    bei meinem erstellen von tabellen und der markierung einer zelle in zahlenformat, erscheint am nächsten oder übernächsten öffnen des gespeicherten tabellenblattes die zelle im buchhaltungsformat.

    nach ändern u. speichern in zahlenformat, passiert ständig das gleiche wieder.

    ich bitte um hilfe ! gruss mano
     
  2. Pauline R. Win User

    Add Ins Powerpivot fehlen

    Hallo Gerd,

    PowerPivot und Power View sind nur für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 ProPlus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    Wenn du die Einzelversion von Excel 2013 zusätzlich zu Office Home and Business 2013 installierst sind die Add-Ins verfügbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Powerpivot unter EXcel 2013 Home and Student

    Hallo,

    PowerPivot ist nur für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 ProPlus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    Wenn du PowerPivot mit Office Home and Student 2013 nutzen möchtest, müsstest du die Einzelversion von Excel 2013 zusätzlich erwerben und installieren

    Gruß,

    Pauline
  4. elpresidente02 Win User

    Power Pivot in Microsoft Excel 2013 Einzelhandels-Vollversion?

    Hallo zusammen,

    so, mit dem Oktober click-to-run Update für Excel 2013 ist Powerpivot endlich in der Retail-Download-Version von Excel 2013 enthalten. Dazu müssen die automatischen Updates in Excel selbst unter "Konto" aktiviert sein.

    Bei mir selbst musste ich Excel 2013 und ein parallel installiertes Office 2010 deinstallieren, Excel 2013 neu installieren und mehrmals "online reparieren" über Progamme und Features, bis das Addin letztendlich aufgetaucht ist.

    Viele Grüße

    Carsten
  5. Pauline R. Win User

    Upgrade Möglichkeiten für die Nutzung von Power Pivot 2013

    Hallo Matthias,

    PowerPivot ist für folgende Editionen verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 ProPlus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    Ein Upgrade ist nicht möglich, du müsstest die entsprechende Office-Version neu erwerben.

    Beachte bitte, dass Office Professional Plus 2013 nur über das Home Use Program über den Arbeitgeber, als Volumenlizenz oder im Rahmen eines MSDN-Abos erhältlich ist.

    Office 365 ProPlus kannst du hier erwerben:
    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-proplus-ihr-office-mit-nahtlosen-upgrades-FX103213513.aspx


    Excel als Einzelversion erhältst du hier:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2013/productID.283493600


    Beachte hier bitte, dass du bei deinem jetzigen Office Prfessional 2013 Excel nicht deaktivieren kannst. Wenn du die Einzelversion von Excel 2013 parallel zu Office Professional 2013 installierst, wird dieses möglicherweise ignoriert und beim Öffnen
    von Excel weiterhin die Anwendung aus Office Professional verwendet. In dem Fall kann PowerPivot nicht verwendet werden.


    Du kannst auch Office/Excel 2010 parallel zu Office 2013 verwenden. Für Office 2010 kann PowerPivot hier herunter geladen werden:

    http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=7609


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Excel 2013 und Excel 4.0 Makros

    Hallo Rainer,



    Informationen zur Verwendung von Excel 4.0 Makros unter Excel 2013 findest du
    hier
    .



    Bezüglich des Downgrades von Office 2013 auf Office 2007:

    Wenn du eine gültige Lizenz für Office 2007 besitzt, kannst du Office 2013 von deinem Rechner deinstallieren und Office 2007 installieren. Wenn du keine Lizenz für Office 2007 besitzt, müsstest du dir Office 2007 kaufen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013, excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013, excel - Similar Threads - office 2013 excel

Forum Datum

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Wenn ich im Explorer Doppelklick auf eine Excel-Datei (.xls oder .xlsx) mache, startet Excel, aber die angeklickte Datei wird nicht geöffnet. Beim WORD gibt es diesbezüglich keine Probleme.
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Excel 2013

Excel 2013: Excel wird immer langsamer und häufig erscheint die Meldung: "keine Rückmeldung" vor einem weißen Bildschirm. Was ist die Ursache, und was ist zu tun ?
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK: Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe (xlsx-Datei) in Excel 2013/2016 und jeweils ein zugehöriges Excel-Addin (xll-Datei). Diese beiden Dateien will potenziellen Kunden (zunächst/später ggf....
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013; Excel läuft nicht mehr.

Office 2013; Excel läuft nicht mehr.: Nach einem Absturz musste ich Office 2013 neu installieren. Word & Outllook laufen wieder problemlos. Nur Excel nicht. Fehlermeldung die Lizenc kann nicht geprüft werden.
Microsoft Office 14. April 2017

VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)

VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung lief auch bei dem Kunden unter Office 365. In...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
office 2013, excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.