Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert
Diskutiere und helfe bei Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Laptop von meinen Rumaenischen Grosseltern bekommen. Am anfang hat es mich nicht gestoert, dass office auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AviaLxca, 16. Mai 2018.
Thema:
Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert - Similar Threads - Office 2013 Falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Sprache in der MenüleisteFalsche Sprache in der Menüleiste: Von Anfang an hat sich die Sprache auf englisch oder gailisch/irisch eingestellt und NICHT auf Deutsch!Mehrfache Versuche dies zu berichtigen sind gescheitert
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragenMicrosoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen: Hallo Zusammen,
vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
|
Microsoft Office | 19. November 2020 |
office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragenoffice 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen,
vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
|
Microsoft Office | 19. November 2020 |
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Falsche Sprache installiert!Falsche Sprache installiert!: Hallo,
ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Office Home&Student 2013 mit falscher SpracheOffice Home&Student 2013 mit falscher Sprache: Hallo zusammen,
habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte.
Habe bisher keine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |