Office 2013 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2013 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryKissling, 19. November 2017.

  1. Office 2013 funktioniert nicht mehr


    Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
     
  2. DiPa_21493 Win User

    der Dienst Windows Search kann nach einem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr gestartet werden

    Hallo,

    > Eine Suche in Outlook 2013 ist leider nicht mehr möglich

    führe eine Office Reparatur durch oder installiere Office neu.

    Danke für die Rückantwort:
    Die Reparatur ist nur unter Windows 8.1 möglich. Unter Windows 10 funktioniert sie leider nicht mehr? Ich kann das Office 2013 Paket noch nicht mal deinstallieren? "Stup kann nicht durchgeführt werden, da eine Datei beschädigt ist..."

    Auch ein extra Deinstallationstool von MS funktioniert nicht?

    Gruß
  3. tobiaslanger1 Win User

    Pivot Tabelle

    Hallo,

    das Problem tritt nur in Pivot-Tabellen auf.

    In Office 2013 funktioniert alles bei Office 2016 hatte bis zum Update auch alles funktioniert. Jetzt kann in den Pivot-Tabellen, wenn mehrere Datenschnitte vorhanden sind, nur 1 Datenschnitt gedruckt werden, die anderen tauchen im Druck nicht mehr auf.
    Bereits in der Druckvorschau ist ein Fehler zu erkennen.

    Gruss Tobias
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aufgrund deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass eine nochmalige Aktivierung erforderlich ist.

    Wird dir ein Aktivierungsassistent angezeigt?

    Sollte die Aktivierung nicht erforderlich abgeschlossen werden können, wähle bitte die dort angezeigte Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Nach Eingabe deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bite wähle die telefonische Aktivierung.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte teile noch mit, welche meldung angezeigt/ausgegeben wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen Systemeigenes Programm. Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass sie den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe MS Office 2013 gekauft. Dafür habe ich auch einen Product Key. Das hat auch lange zeit gut funktioniert. Aber jetzt kommt auf einmal so eine Meldung: Als erstes soll man sein...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr

Die Office 2013 Installation funktioniert nicht mehr: Da ich mein System neu aufsetzen musste, habe ich auf meine Original DVD von Office 2013 zurückgegriffen. Allerdings akzeptiert Microsoft meinen Produkt Key plötzlich nicht mehr. Was kann ich nun...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office 2013 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.