Office 2013 geht nicht mehr !?

Diskutiere und helfe bei Office 2013 geht nicht mehr !? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei docx, pptx, xls wird auf "Office aktivieren" geschickt, am Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo_2017, 16. September 2020 um 18:03 Uhr.

  1. Hugo_2017
    Hugo_2017 Gast

    Office 2013 geht nicht mehr !?


    Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei docx, pptx, xls wird auf "Office aktivieren" geschickt, am Ende wird reparieren angezeigt und die funktioniert nicht und bricht alles ab. Bei meinem MS Konto ist das Product Office 2013 immer noch als installiert angezeigt Hilfe bitte ...
     
  2. Andreas_ Win User

    Office 2010 mit Update auf 2013 auf neuen PC installieren

    Da ich 2013 aber auf den alten Rechner auch schon in Gebrauch und aktiviert habe, weiß ich nicht wie ich an den Download komme für Version 2013?
    Der alte Link office.com/offer geht nicht mehr.
    Wo bekomme ich nun Office 2013 zum Download welche mit meinem Key geht?
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 geht "meistens" nicht mehr

    Hallo Daniel,

    entferne bitte in den betroffenen Anwendugen über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 geht "meistens" nicht mehr

    Hallo Daniel,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Methode 1:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf
    OK
    .

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

    5. Teste bitte das Verhalten von Office.

    Methode 2:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf
    Task-Manager öffnen
    .

    7. Deaktiviere alle Autostartprogramme und schließe den Task-Manager.

    8. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    9. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  5. DanielMeier56 Win User

    Office 2013 geht "meistens" nicht mehr

    Führe doch bitte die Tipps von Pauline erstmal korrekt aus, bevor Du Dich beschwerst.

    > Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den
    Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.

    Gruß

    G.O.
    Hallo G.O.,

    da habe ich Pfeiffe wirklich mistgebaut und dafür entschuldige ich mich auch. Kann dies leider erst am Abend nochmals checken.

    Das die von mir geschriebenen Zeilen als "Beschwerde" rüberkommen" kann ich nicht nachvollziehen.

    Evtl. bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden, da empfehle ich ein prophylaktisches nochmals hinlegen und abwarten!

    Schönen Tag noch
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 2013 geht "meistens" nicht mehr

    Führe doch bitte die Tipps von Pauline erstmal korrekt aus, bevor Du Dich beschwerst.

    > Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den
    Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 geht nicht mehr !? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 geht nicht mehr !? - Similar Threads - Office 2013

Forum Datum

Word 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen

Word 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen: Ich arbeite aus bestimmten Gründen unter 2013 (Windows 10) im Kompatibilitätsmodus mit dem .doc-Format. Word 2013 speichert die .doc-Dateien mit der zusätzlichen Extension als "datei.doc...
Microsoft Office Sonntag um 21:30 Uhr

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?: Guten Tag, ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs. Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht mehr verfügbar. Wie finde ich nun heraus,...
Microsoft Office 31. August 2020

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden. Habe nun einen neuen PC und nach der...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein

Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit...
Microsoft Office 26. August 2020

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo. Ich kann mein Office nicht zu meinem Acount aktivieren. Was muss ich tun? LG Jörg
Microsoft Office 26. August 2020

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als Download-Version gekauft habe. Leider besitze ich die Mail mit...
Microsoft Office 15. August 2020

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020
Office 2013 geht nicht mehr !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.