Office 2013 h+s übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 h+s übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineJohne, 20. November 2016.

  1. Office 2013 h+s übertragen


    wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10

    beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren


    Bisher hatte ich einen HP Win 7 mit diesem Proramm. Habe ich deinstalliert

    wie kann ich es übertragen, der neue nimmt es nicht an,

    Beim Deinstallieren bleiben Reste

    Ich muß wohl auch den neuen wieder "sauber" bekommen" - auch da bleiben Reste


    Bei 11000 Klicks zu dieser Frage vermute ich, Sie kennen die Lösung.

    Für eine möglichst schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbarr!


    Danke und schönen Sonntag noch


    Christine Johne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 h+s übertragen

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird die Aktivierung wegen ungültigen Produkt-Key abglehnt?

    Wenn, ja:

    Bitte stelle den angezeigten bzw. angesagten Wortlaut bereit der Aktivierung via Internet und Telefon bereit.

    Wurde der Produkt-Key (Lizenz) über einen Händler bei eBay bezogen?

    Wie wurde der Produkt-Key bestätigt?

    Was meinst du mit, der Produkt-Key ist völlig anders?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 h+s übertragen

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist ausreichend auf dem bisherigen PC Microsoft Office zu deinstallieren. Eine Anwendung eines Microsoft Fix-Its ist nicht erforderlich. Eine Deaktivierung ist nicht erforderlich.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 h+s übertragen

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst die Optionen nicht auswählen oder wird die Aktivierung wegen ungültigen Produkt-Key abglehnt?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wo wurde die Lizenz (Produkt-Key) erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 h+s übertragen

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Aktiviere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät telefonisch. Wähle die entsprechende Option im Aktivierungsassistenten aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. ChristineJohne Win User

    Office 2013 h+s übertragen

    Der Produktkey wurde mir vor wenigen Wochen von Microsoft bestätigt bzw. wieder zugängig gemacht.

    Mir war der gesamte Office-bereich verschwunden, ebenso der Sicherheitsbereich und teilweise Outlook.

    Desalb der neue Laptop. Mein Produktkey besteht aus Zahlen und Buchstaben: GN94T 37PD4 usw.

    der neue PS scheint nur aus Ziffern zu bestehen.

    Wenn ich jetzt mein Office auf dem Acer einspiele und er sagt fertig, du kannst starten - dann gehe ich auf Word und probiere - dabei kam bisher die Info "kann nicht akzeptiert werden, nur 1x". Er hat aber "Word" jetzt auf der Leiste und ich konnte plötzlich
    schreiben. und irgendwie speichern.

    Sonst ist nichts vom Programm da. kann nicht installiert werden, der Assistent sagt tel/Internet geht nicht.

    bei einem der letzten Versuche fragte er nach dem Produktkey - der war anders.

    Ich habe jetzt auf dem alten probiert, das Programm wieder aufzuspielen, da kam bei 79% "probieren sie unter alle Programme - reparieren"

    Habe ich gemacht - auf dem alten Laptop geht es wieder. Allerdings habe ich nur internat.Symbole, keine Daten, unter dem Lizensschlüssel angezeigt. vermutlich kommt das mit dem updaten wieder.

    Wie bekomme ich Office 2013 h+s auf den Neuen - Ich muß das Programm vom alten Laptop "restlos" deinstallieren - und es dann wieder probieren. Das hatte ich schon, da stimmt dann der Produkt-Key nicht.

    Wie bitte sind die Schritte für restlos entfernen?

    Und wie komme ich dann weiter mit dem Produktkey?

    Danke

    Christine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 h+s übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 h+s übertragen - Similar Threads - Office 2013 h+s

Forum Datum

Office 2013 übertragen

Office 2013 übertragen: Ich möchte Office 2013 Home & Student auf meinen neuen PC übertragen. Habe dies laut Anweisung durchgeführt (im Account, Product-Key-Eingabe, dann Download). Bei der Installation kommt die Meldung...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden: Nach grösseren Softwareupdates erneuere ich jeweils mein startfähiges Backup. Bei anschliessender Kontrolle (Neustadt auf Backup) habe ich festgestellt, dass ich jedesmal das Word neu aktivieren...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren: Hallo zusammen Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht...
Microsoft Office 16. März 2017

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash: Moin. Habe gerade meinem Nachbarn sein Notebook wieder eingerichtet, nachdem da nichts mehr lief. Er hatte vorher Office Home und Student 2013 darauf, der Rechner war ihm von seinen Kollegen zum...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr: Guten Tag Ich besitze ein Office Home & Student 2013 mit Key aber leider weiss ich nicht auf Welche Konto ich mein Office angemeldet habe. Freundliche Grüsse Weni
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 2013 h+s übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.